Schnittmuster Katze

Diskutiere Schnittmuster Katze im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Ich suche ein Schnittmuster für eine Plüschkatze in etwa Naturgröße mit Anleitung oder das Burdaheft Kuscheltiere von 1993. Kann mir jemand...
L

Lehrling

Profi
Ich suche ein Schnittmuster für eine Plüschkatze in etwa Naturgröße mit Anleitung
oder das Burdaheft Kuscheltiere von 1993.
Kann mir jemand helfen?

liebe Grüße
Lehrling

#
Schau mal hier: Schnittmuster Katze. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
hi, also soviel ich weiss gibts davon ne Menge Schnitte ich hab auch welche nur gibts hier ein Copyright Problem auch Schnitte werden nicht kopiert... es gibt Schnittmuster auch für Katzen zu kaufen ausserdem gibt es kleine Heften zum Nähen von Tieren in Bastelläden....dein gesuchtes Heft habe ich allerdings nicht. Benutz einfach unseren Kleinanzeiger für Suchanfragen :P es gibt Katzenschnitte mit liegenden Katzen und welche mit stehenden Beinen.. schau mal in die schnittmusterkataloge in den Stoffgeschäften
mfg chris

L

Lehrling

Profi
Hi Chris, danke für Deine Hinweise mit dem Copyright, da habe ich leider nicht dran gedacht 8o
und eine Aufräumaktion hat noch ein total vergessenes Heft mit Schnittmuster zutage gefördert!!!

liebe Grüße
Lehrling

Thema:

Schnittmuster Katze

Oben