Schnittmuster große Größen

Diskutiere Schnittmuster große Größen im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, gibt es Schnittmuster in großen Größen? Ich suche Herrenschnitte in Größe 60 und Damenschnitte in Größe 50. Bis jetzt habe ich nur die...
G

gast

Guest
Hallo,

gibt es Schnittmuster in großen Größen? Ich suche Herrenschnitte in Größe 60 und Damenschnitte in Größe 50. Bis jetzt habe ich nur die all-woman-Schnitte. Welche gibt es noch?

Liebe Grüße

Sabine
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kaffeetante64

Anfänger
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
10
Hallo,

ich kann dir bei Damenschnitten helfen. Ich selbst trage auch Kleidergröße 50 und meine Schnitte bekomme ich aus dem Heft "Sabrina Mode für Mollige" erscheint 2 mal im Jahr und hat einfache und auch etwas schwerere aber immer tragbare Schnitte. Nur zu empfehlen.
 
N

NähmaschineU30

Anfänger
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
37
Hi Hallo!

Ich trage zwar nicht so große Größen, aber BURDA hat doch auch hin und wieder mal nen größeren Schnitt dabei ..... mußt halt nur etwas stöbern. Geh z.B. mal auf die Seite von denen www.burdamode.com und geh unter Einzelschnitt-Kollektion (links zu finden). Da gibt es z.B. eine total schöne Tunika unter Nr. 8383 bis Größe 58. Die haben dort auch Männermode (ob so große, weiß ich jetzt jedoch nicht so - habe ich noch nicht durchgestöbert) - schau doch einfach mal =)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hi, also neue Mode hat auch teilweise grosse Größen mit vernüftigen Schnittformen, aber im Zeitschriftenmarkt wirst du im Moment auch fündig.. chris auch eine große größe hat
 
Thema:

Schnittmuster große Größen

Oben