Schnittmuster für Einhorn

Diskutiere Schnittmuster für Einhorn im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo ich hoffe, ich poste hier richtig, suche dringend einen Schnitt / Anleitung um ein Einhorn zu nähen, sollte so ca. 15 bis 20 cm groß...
N

Nala7

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
38
Hallo

ich hoffe, ich poste hier richtig,

suche dringend einen Schnitt / Anleitung um ein Einhorn zu nähen, sollte so ca. 15 bis 20 cm groß sein.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wäre super nett.
Danke schon mal.

LG :hello:
 
N

Nala7

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
38
Kann mir keiner weiterhelfen??
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
...hallo,
ich habe gerade mal die Foren durchsucht und habe dabei diesen Esel gefunden : eselchen
Vielleicht lässt sich damit was zaubern, wenn du die Ohren kleiner machst und dafür ein Horn ergänzt.... ich selber bin keine "Näherin" und habe daher keine Anleitungen, die ich dir geben könnte... sorry.
 
N

Nala7

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
38
Hallo Mignon

das ist lieb von Dir, danke.
Habe zwischenzeitlich selber einen Schnitt entworfen und die Einhörner sind super geworden,
wenn ich wüßte wie, würde ich mal ein Foto einstellen.

LG Nala
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
So werden Bilder hochgeladen:


1. Text verfassen
2. Button *Dateianhänge* anklicken
3. auf *Durchsuchen* klicken
4. entsprechendes Bild aus deiner Datei, von deiner Festplatte auswählen/anklicken
5. auf *öffnen* klicken
6. auf *Hochladen* klicken
7. Absenden
 
Thema:

Schnittmuster für Einhorn

Oben