Schnelles Weihnachtsgeschenk

Diskutiere Schnelles Weihnachtsgeschenk im unsere Anleitungen Forum im Bereich Basteln für Weihnachten; Im Internet hatte ich schon vor einiger Zeit Gläser mit Zutaten für verschiedene Gebäcke entdeckt, da ich noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.206
Im Internet hatte ich schon vor einiger Zeit Gläser mit Zutaten für verschiedene Gebäcke entdeckt, da ich noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk gebraucht habe, habe ich die Idee aufgegriffen.
Im Internet nach einem passenden Rezept gesucht, in meinem Fall war es eins für Brownies.
Habe die Zutaten nach Anleitung in das Glas geschichtet, was sehr gut funktioniert hat und auch noch nett aussah.
Mit meiner Sternenstanze habe ich erst einen Stern ausgestanzt und darauf die noch benötigten Zutaten, die Backtemperatur und -zeit aufgeschrieben, dann vorne den ausgestanzten Deko-Stern drauf geklebt, mein einem Geschenkband, einer Weihnachtskugel und einem Zweig weihnachtlich dekoriert.
Fertig war ein kleines, schnelles Geschenk, das sich mit einer anderen Deko auch zu einem anderen Anlass verschenken lässt.

 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.138
Das sieht toll aus :daumen: :daumen: :daumen:
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
.......wirklich - sehr schnell, schön und schmackhaft.... :geburis!
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Eine tolle Idee liebe Sabine! Jetzt weiß ich schon, was aus dem Honigglas wird, wenn GöGa ihn allegelöffelt hat ;) !
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Tolle Idee Sabine :biggrin: Das werde ich auch mal probieren und schön sieht es auch noch aus :blumen:
 
Thema:

Schnelles Weihnachtsgeschenk

Oben