Schnelles Geburtstagskärtchen

Diskutiere Schnelles Geburtstagskärtchen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Für meinen Schwiegersohn, der Mitte Januar Geburtstag hat, habe ich ein schnelles Klappkärtchen gebastelt; da er sich "Bares" wünscht, kam mir...
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.565
Für meinen Schwiegersohn, der Mitte Januar Geburtstag hat, habe ich ein schnelles Klappkärtchen gebastelt; da er sich "Bares" wünscht, kam mir dieses Klappkärtchen, das ich im Internet gefunden habe, gerade recht. Man kann auf der linken sowie auf der rechten Seite etwas einstecken. Ich fand es recht praktisch, zumal mein Schwigersohn keinen so großen Wert auf aufwendig gebastelte Karten legt. Und diese Machart geht schnell und macht trotzdem was her - oder?

So schaut sie aus:
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Prima Idee und gut umgesetzt. Die Meinung Deines Schwiegersohnes ist noch zu vertreten, aber wenn Du von Deinem eigenen Sohn hörst "Behalt man die Karte, ich schmeiß sie doch nur weg" dann tut das doch weh! :traene:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.474
:huhu: Mölli
das ist ne richtig tolle Karte :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.506
Ja die Männer haben manchmal nicht so den Sinn nach selbstgebastelten. Da habe ich auch Probleme mit Ideen. Deine Karte ist richtig toll geworden :daumen:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Ja ja die Spezies Männer, Mölli deine Karte sieht super aus :smilie_girl_128:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ja ja...Hauptsache es paßt viel rein nicht wahr!?! :auslach:
Und grün ist die Hoffnung ;-)...ein hübsches Kärtchen Mölli :daumen:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.611
:huhu: Mölli, deine Karte ist superklasse, vorallem mit den Einsteckmöglichkeiten im Innenbereich...........und was die Männer angeht, ist das leider bei manchen so "nur der Inhalt" zählt, der Rest interessiert die leider nicht......leider!
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Gefällt mir auch sehr gut! :smilie_girl_020:
 
Thema:

Schnelles Geburtstagskärtchen

Oben