schnell zu ostern

Diskutiere schnell zu ostern im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; dafür braucht man ja nun echt keine anleitung http://www.etsy.com/view_listing.php?listing_id=5507641
#
Schau mal hier: schnell zu ostern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:huhu: Da muß ich dir, liebe Chris , recht geben :n8:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
also, ich muß sagen, eigentlich brauche ich für alles ne Anleitung, aber wenn ich mir viel Mühe gebe, dann bekomme ich das vielleicht auch gerade noch so hin. :hello:

Ist aber gut zum Anregungen holen. Ich werde mal das Kücken *aus dem Ei* versuchen. Ich mache da einfach ein gelbes Ü-Ei drunter. :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
anregungen holen kinners das is ja erlaubt also dafür hab ich ja die links eingestellt also macht hinne mit aufschreiben :-))))) :horror:
 
Thema:

schnell zu ostern

Oben