Schneiderpuppe

Diskutiere Schneiderpuppe im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Also zwischen Größe 36 und 50 ist alles möglich! (auf drei Modelle verteilt) - ich hab das mittlere Modell. Und was die Größe betrifft: ich bin...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Lach.. gibt es die auch im Drachen- xxl Format.. ähm aber für 164 cm
Also zwischen Größe 36 und 50 ist alles möglich! (auf drei Modelle verteilt) - ich hab das mittlere Modell. Und was die Größe betrifft: ich bin 1,70 m groß und musste sie sehr weit hochstellen, ich denke das beginnt bei 1 m oder so...
am besten unter "Clairie Celine" nachschauen ;)
 
#
Schau mal hier: Schneiderpuppe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schneiderpuppe

Oben