Schneemann

Diskutiere Schneemann im Textile Basteleien Forum im Bereich Andere Basteltechniken; Hallo Zusammen:smilie_girl_117_1: darf ich Euch vorstellen, mein genähter Schneemann nach einem Schnittmuster von...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Zusammen:smilie_girl_117_1:
darf ich Euch vorstellen, mein genähter Schneemann nach einem Schnittmuster von ""ilmondodellenuvole":smilie_girl_248_1:
Boah, der hat mich ganz schön geschafft. Ist eigentlich viel kleiner. Da ich aber für vor die Tür immer etwas größeres mag, habe ich das Schnittmuster dann vergrößert und demnach auch mehr nähen müssen.....aber er ist zu goldig...auch die liebevollen Details und das Vögelchen auf dem Hut.....einfach genial:155:
Die Mühe hat sich gelohnt, er sieht süß aus und begrüßt uns immer wenn wir heim kommen:1000:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Schneemann. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ein typisches Sandra Werk :-60: Der Kerl ist ja mal wieder sowas von genial und ich kann mir vorstellen das man da nur grinsen kann bis man an dem vorbei ist.

Genial gemacht meine Liebe:-85::-85::-85::-85:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.507
@Sandra :o) der Schneemann ist sowas von schön, ein richtiger Hingucker mit ganz liebevoll genähten Details.
:welle:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.957
Standort
NRW
Ein wunderschöner Schneemann
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.580
Der Schneemann ist so schön geworden und der Vogel so süß, einfach toll

LG Birgit
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Der Schneemann ist sehr süss:155: Da hat sich die Arbeit gelohnt. So toll:d025:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.660
Standort
Wien
Der ist toll - und er hat einen Vogel ;) Sehr süß :smilie_girl_159_1:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.625
Standort
Herne
Der ist so schön.... so knuffig! Toll! :1000:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Oh, ist der süss!!! :-60:
So viele liebevolle Details!!!!!!! Toll gemacht!

LG, strubeli
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Dankeschön Maggy und Strubeli für eure Komplimente:339:
Der Schneemann ist echt schön....bei mir vor der Tür ist immer was los. Wohne gegenüber von einem Kindergarten und da schauen die Kleinen mit leuchtenden Augen täglich nach dem Schneemann und den Wichtelchen…..ah da muss ich euch noch ein Foto davon einstellen :147:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, wie die Kinder da mit leuchtenden Augen bei dir stehen!!!!!!! :girl:

LG, strubeli
 
Thema:

Schneemann

Oben