Schneemann

Diskutiere Schneemann im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Hallo, habe ich mir schon vor einigen Jahren gebastelt und sind immer ein schönes kleines Geschenk, sehen auch sehr gut am Weihnachtsstrauß aus...
M

Monika1358

Guest
Hallo,

habe ich mir schon vor einigen Jahren gebastelt und sind immer ein schönes kleines Geschenk, sehen auch sehr gut am Weihnachtsstrauß aus.

Hier noch eine kleine Anleitung:
Der Schneemann besteht aus 4 Wattekugeln Durchmesser ca.4 cm, 3cm und 2 Stck. 1,5 cm, 1 Hut, 1 Schal aus Filz 1,2 cm breit und ca.8 cm lang, 1 Besen aus Zahnstocher umwickelt mit Wolle zum Besen. Alles mit der Heißklebepistole lt. Bild zusammensetzen und das Gesicht und die Knöpfe mit einem Filzstift bemalen. So entsteht mein Schneemann.

Liebe Grüße
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Schneemann. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
huhu moni schreib oben doch noch etwas zur machart dazu ..
 
P

Perle_bastel

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
56
Standort
BaWü
Der ist ja süss. *Bravo*
 
Thema:

Schneemann

Oben