Schneemann Trio

Diskutiere Schneemann Trio im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; :huhu: Liebe BastlerInnen nun stelle ich nach und nach meine Holzwerke ein, an denen ich die ganze Zeit herumgewerkelt habe....... Hier seht ihr...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Liebe BastlerInnen

nun stelle ich nach und nach meine Holzwerke ein, an denen ich die ganze Zeit herumgewerkelt habe.......

Hier seht ihr mein Schneemann-Trio das ich zum Aufhängen gestaltet habe. Die Quelle kann ich leider nicht mehr genau benennen.....ich habe das Foto der 3 Schneemänner bereits vor Jahren von irgendwo abgespeichert und sie dieses Jahr erst nachgearbeitet.

Ich persönlich finde die 3 so süß und bin noch am überlegen ob ich sie nicht als Adventskalender nutze....... :84:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Schneemann Trio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jumbolina_bastel

Jumbolina_bastel

Steffi
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
48
Standort
Weiden i.d. Opf.
Guten Morgen Sandra,

ich finde die 3 auch super niedlich :)
Würden sich als Adventskalender mit Sicherheit sehr gut machen!
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
das trio ist wunderschön.

sandra ich wollte deine HP ansehen aber die buttons gehen bei mir nicht, schade


edit: die buttons gehen nur mit firefox nicht, mit IE ist alles ok.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wow...sind die toll bemalt Sandra :ablauss: und auch das Sägen liegt Dir!! Ich habe zwar eine Dekupiersäge, sie auch einmal :horror: ausprobiert...im Sommer auf der Terrasse :horror: und festgestellt, daß das ganz schön schwierig ist :traene: und jetzt könnte ich höchstens in der Garage üben...aber die ist so voll und da isses kalt und dann die Sägespäne... :sofaneu:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Sandra...deine Schneemänner sind so süss geworden. Ich könnt sie knuddeln :-108: Du malst sie immer so schön an, mit den Schatten und die Details. Wunderbar...gefällt mir :-60: Freue mich schon auf die anderen Werke :19:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Guten Abend ihr Lieben, Danke für eure Komplimente, freut mich :biggrin: :knuddeln:

@Ingrid, Danke für die Info was Firefox angeht und das du meine Homepage besucht hast :-2:

@Trucy, ja das Sägen ist wohl mein Element...hihi...ich habe auch bis vor 2 Wochen in der Garage alles gesägt....das nächste mal mache ich das im Sommer draussen. Es war ganz schön kalt und alles sah aus wie ein parniertes Schnitzel :smilie_girl_101: Die Autos hänge ich zwar ab mit alten Tüchern, Folie oder ich fahre sie raus...aber der Staub geht ja doch durch die kleinste Ritze.....und haftet an allem.....und danach heisst es dann :smilie_girl_254: :smilie_girl_254: :smilie_girl_254: ...hihihi

@ Kathrin, du bis das mit den Schatten mal gut funktioniert hat musste ich sehr viel üben.....aber es sieht wirklich top aus....viel weicher als ne gezeichnete Linie.....
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Sandra, Deine Werke sind der Hammer! Und auf Deiner HP sind auch tolle Anleitungen! Klasse!
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Eine wunderschöne Säge- und Malarbeit, toll!!! :applause: Ganz süsses motiv!

LG, strubeli
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
oh sind die allerliebst!

lg :biggrin: :ablauss: :klatsch:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Hanne, Strubeli & Yvonne
Dankeschön für eure Komplimente, freut mich das die Schneemänner euch gefallen... :90:
 
Thema:

Schneemann Trio

Oben