Schneemänner vom Ormele

Diskutiere Schneemänner vom Ormele im Winter Forum im Bereich Saisonales Basteln; Ich habe 5er + 4er Styroporkugeln umstrickt, Wackelaugen aufgeklebt, die Nase gehäkelt und den Mund gestickt, fertig war der Schneemann. Von...
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.218
Standort
südl. von Magdeburg
Ich habe 5er + 4er Styroporkugeln umstrickt, Wackelaugen aufgeklebt, die Nase gehäkelt und den Mund gestickt, fertig war der Schneemann.
Von Wollresten habe ich die Pudelmützen und Schals gestrickt. Hier seht ihr das Ergebnis. Als Knöpfe habe ich kleine Ponpons angeklebt.

Quelle: Eigene Idee

Liebe Grüße vom Ormele
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
die sind sooo süß,
die gucken so freundlich
:biggrin:
 
Christa_bastel

Christa_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
253
Standort
Sachsen
Deine drei sind ganz allerliebst, ich muss auch noch welche machen.
Mein Sohn hat sich 5 Stück zum Verschenken bestellt mit Mütze und Schals in Fußball-Vereinsfarben. 3 Schals in grün-weiß und rot-weiß hab ich schon mal. :banane:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Omele..deine Schneemänner sind so putzig. Einfach toll :ablauss:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.965
Ormele,Deine Schneemänner gefallen mir super!
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.218
Standort
südl. von Magdeburg
Ich freue mich sehr über die lobenden Kommentare.

Christa, die hast Du doch bald fertig. Ich mache jetzt noch ein paar Engel.

Liebe Grüße vom Ormele
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Sehr niedlich! :biggrin:

LG, strubeli
 
flink28

flink28

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
46
So würde ich den Kindern meiner Schwester schenken können. Ein wenig nur größer
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.218
Standort
südl. von Magdeburg
Euch allen ganz lieben Dank, ich freue mich das Euch meine Schneemänner auch gefallen.

Liebe Grüße vom Ormele
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hach wie goooldig...zum knuddeln Ormele :90: deine Schneemänner sind traumhaft :smilie_girl_248: :smilie_girl_231:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
:1001: Deine Schneemänner sind allerliebst :1000:
 
Thema:

Schneemänner vom Ormele

Oben