Schneeglöckchen von Lydia

Diskutiere Schneeglöckchen von Lydia im Frühjahr Forum im Bereich Stickanleitungen für Handarbeitsfrau; Foto zum Vergrössern anklicken
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Anleitung?

gibt es zu diesen hübschen Schneeglöckchen auch irgendwo die Anleitung dazu?Oder bin ich nur zu blind? :O
liebe Grüße
Britta :habenwollen:
 
beate (reena)

beate (reena)

verhext - verstrickt - verwandelbar
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.593
xwitch schrieb:
gibt es zu diesen hübschen Schneeglöckchen auch irgendwo die Anleitung dazu?Oder bin ich nur zu blind? :O
liebe Grüße
Britta :habenwollen:
Britta, warte mal ab ob Lydia sich meldet
 
S

Sylvia 50

Anfänger
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
3
Ich hätte auch sehr gerne die Anleitung dazu, da ich leider keine Anleitung von Schneeglöckchen hab.
Finde leider diese auch nicht, wo ist diese denn?

LG
Sylvia
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.584
Standort
Lübbecke
Das kleine Bildchen ist schon die Vorlage - wir versuchen mal, sie zu vergrößern
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.479
Schneeglocke1.jpg

Ich habe das Bild etwas vergrößert. Du kannst dir die Vorlage herunterladen, so kannst du besser zählen.
 
Thema:

Schneeglöckchen von Lydia

Oben