Schneeberger

Diskutiere Schneeberger im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo, Ihr Lieben, mit Bildern kann ich noch nicht dienen. Ich muss jetzt erst einmal an 3 Adventswochenenden mit der Klöppelstube unterwegs sein...
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
Hallo, Ihr Lieben,

mit Bildern kann ich noch nicht dienen. Ich muss jetzt erst einmal an 3 Adventswochenenden mit der Klöppelstube unterwegs sein - bin schon wieder am packen. Wenn von Euch jemand mit Bildern dienen kann, hätte ich auch nichts dagegen :kiss:

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
#
Schau mal hier: Schneeberger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Helga,

Schneeberger?????????? neugierig guck.... da fühl ich mich doch fast persönlich angesprochen!!!!!!!!!!!!!!

Bist du in Schneeberg??? wenn ja wann...zum Lichtelfest???

winke Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
oh steffi *lol* das isn ne spitzentechnik *grinssichwech*
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ne he??? was es alles gibt... was machen die Schneeberger denn anders????

Da muß ich ja direckt mal nüber fahren und die einheimischen fragen...
:D :D :D

winke Steffi, die immer wieder was dazu lernt...wer war den Schneeberger????
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
wat das für ne spitze ist steht doch oben in dem neuen beitrag über spitzen Helga hats heute früh doch toll beschrieben mädel ;-) das ist ne Technik mit Namen schneeberger...
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
wo ist ein Beitrag???? ich seh fei keenen...

traurige Grüße Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
na hier im klöppelforum ist oben drüber ein klöppeltechnikforum das steht auch dick als Überschrift schneeberger *gg* mal brille rüberrreicht
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Chris,

danke für die Brille...jetzt habe ichs gefunden....lach

Ich bin derwegen stolz, was meine "Nachbarn" so alles erfunden haben.... sagenhaft... Mist nur, das ich 7 km weg wohne und nicht zu den Schneebergern gehöre... schade!!!!!
winke Steffi
 
Thema:

Schneeberger

Oben