Schneeanzug

Diskutiere Schneeanzug im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo liebe Nähasse, =) meine Tochter hat ihren Schneeanzug hinten am Pops aufgerissen. Ca. 3 cm neben der Naht. Da der Stoff ein Nylon ist...
E

enibashobby

Anfänger
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
98
Hallo liebe Nähasse, =)

meine Tochter hat ihren Schneeanzug hinten am Pops aufgerissen. Ca. 3 cm neben der Naht. Da der Stoff ein Nylon ist wollte ich euch mal fragen wie ich das am besten wieder zunähe. Ich hab ihr mal bei einen anderen Schneeanzug vorne an den Knien zwei Flicken draufgenäht, aber dann ist er neben den Flicken gerissen. :evil:

Ich würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. :kiss:

Vielen Dank und liebe Grüße
Sabine :hello:

:wink1:
 
#
Schau mal hier: Schneeanzug. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
kannste nicht aus lederresten einen grösseren Po annnähen .. oder ein herz direkt aufsetzen halt nur erheblich grösser evtl ganz sitzfläche

ansonsten vorher vlieseline grossflächlich hinterbügeln zum verstärken
 
G

Gulliver

Anfänger
Mitglied seit
06.03.2006
Beiträge
7
Wenn es möglich ist würde ich versuchen das Innenfutter aufzumachen und dann mit einem normalen Textilkleber von hinten etwas Wasserundurchlässiges gegenkleben. Wenn Du das ganze nähst bekommst Du ja löcher rein und dann wirs feucht am Hosenboden :D
 
Thema:

Schneeanzug

Oben