Schnee Spray für Acrylform?!

Diskutiere Schnee Spray für Acrylform?! im Weihnachten Forum im Bereich Saisonales Basteln; Hallo, ich will zum Weinachten ein paar schöne Acrylform (Tannenbaum, Glocken und Stern) steilen. Ich will ein Tannenbaum Form von innen mit...
L

Lena

Guest
Hallo,

ich will zum Weinachten ein paar schöne Acrylform (Tannenbaum, Glocken und Stern) steilen.

Ich will ein Tannenbaum Form von innen mit Schnee steilen. Für das dachte ich ein Scnee Spray aus Baumarkt nutzen. Schnee Spray ist für Fenster Deko geeignet.
Wie denken Sie, wird diese Schnee in abgeschlossen Form immer so schön bleiben?


MFG

Lena
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
hm, gute Frage, ich weiss es nicht ob es in einer luftdichverschlossenen form seine Festigkeit behält aber meine Frage wäre warum willst du die formen damit aussprühen? von innen also ich habe schon den Spray auf die aussenfläche gesprüht wo liegt der sinn es von innen zu tun denn durchsichtig ises eh net
 
L

Lena

Guest
Moin Chris,
Naja, ich hatte nie mit Schnee Spray gearbeitet. Wird er nach eintragung auf die Pläche hard ? ich dachte es bleibt immer weich und darum bin ich auf Idee gekommen das von innen machen.

Grüße

Lena
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
nee der wird recht fest , aber ich denke der bleibt es auch in der form denn viele verzieren oder dekorieren ja von innen die kugeln und setzen mit spray akzente, das bleibt ja auch fest
 
L

Lena

Guest
und wie lange braucht er um fest zu sein?

ich habe gestern ein test auf Kunstof gemacht, es ist immernoch nicht fest. sieht ein bisschen wie leicht getrocknete Schaum.

Lena
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
jana das versteh ich unter fest .. es fühlt sich an wie vertrockneter schaum gutes Beispiel
 
L

Lena

Guest
alles klar. danke für das hilfe.

ich werde schnee spray von innern lieber nutzen.

Grüsse

Lena
 
Thema:

Schnee Spray für Acrylform?!

Oben