Schneckenfühler

Diskutiere Schneckenfühler im Häkeltierchen und Co Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; ich würde so gerne Schnecken häkeln, aber habe enorme Probleme mit den Fühlern. habe immer ein richtiges Gnusch mit dieser kleinen Maschenanzahl...
S

Silbi

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
10
ich würde so gerne Schnecken häkeln, aber habe enorme Probleme mit den Fühlern. habe immer ein richtiges Gnusch mit dieser kleinen Maschenanzahl. kennt da jemand evtl. ein Trick?
 
#
Schau mal hier: Schneckenfühler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Vielleicht nimmt Du einfach etwas Biegeplüsch oder ein Stückchen Draht als Fühler, dann hast Du zwar keine gehäkelten Teile, aber immerhin Fühler....

Ansonsten hilft einfach nur "Augen zu und durch"....
 
S

Silbi

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
10
danke Rochsane. Draht nehm ich lieber nicht, die Schnecken sind für kleine Kinder gedacht. Ich denke, bleibt mir nur Augen zu und durch....
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.194
...also meine habe ich frei drauf los gehäkelt aus einer luftmaschenkette mit 6 luftmaschen und zurück eine reihe kettmaschen und sie halten wie auf meinem profilbild, sogar noch mit den augen dran. schön fest häkeln mit nadel 2,5. viel erfolg! lg, sp.
 
S

Silbi

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
10
dieser Tipp ist das was ich suche liebe spiralig. Genau wie auf deinem Profilbild sollte es aussehen. Ganz herzlichen Dank
 
Thema:

Schneckenfühler

Oben