Schnabelina Tasche

Diskutiere Schnabelina Tasche im Nähgalerie Forum im Bereich Nähforum; Hier möchte ich euch meine Schnabelina zeigen, hatte leider eine Größe gewählt die nicht zu passte, aber eine Freundin hat mit Freuden übernommen...
T

Tomke

Anfänger
Mitglied seit
03.05.2015
Beiträge
11
Hier möchte ich euch meine Schnabelina zeigen, hatte leider eine Größe gewählt die nicht zu passte, aber eine Freundin hat mit Freuden übernommen und benutzt sie auch fleißig den dafür hatte ich sie auch gemacht. Wenn ich so mir das alles anschaue kann ich nur staunen was hier alles so fabriziert wird, bei manchen Arbeiten möchte ich sagen, schade das es nicht mit gehört.
Tschüss und einen schönen Abend
Tomke
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Schnabelina Tasche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
eine Schnabelina möchte ich auch mal machen. Aber bis jetzt wird es auf irgendwann mal verschoben :/
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.069
Eine sehr schöne Tasche.
 
T

Tomke

Anfänger
Mitglied seit
03.05.2015
Beiträge
11
Hallo Susanne, ja das kenne ich der Tag hat garnicht genug Stunden um alles zu bewältigen was man sich so vornehmen möchte. Meine To Do Liste wird auch immer länger im Moment nähe ich die Zippytäschchen die machen unwarschinlich viel spass und sind dazu noch sehr praktisch da ich endlich auf meinem Arbeitplatz alles immer an einer Stelle habe und nicht immer unter dem ganzen Stoff nach allem suchen muß.
Tschüss Tomke
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
537
Eine tolle Tasche ist das!
LG ardma
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.647
Klasse!!!!
 
L

Lumineux

Anfänger
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
7
:smilie_girl_039_1: boah!

An sowas trau ich mich gar nicht ran :smilie_girl_099_1: Hut ab.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Die Tasche sieht super aus.
 
G

Gucki

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
58
Die Tasche ist wunderschön. Super Stoffzusammenstellung
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.511
eine tolle Tasche hast Du genäht.
 
R

Romoni

Profi
Mitglied seit
29.12.2013
Beiträge
686
gratuliere die ist echt gut gelungen lg romoni
 
G

glori

Erleuchteter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
1.861
eine sehr schöne Tasche, die liegt auf meinem Projekttisch auch ganz weit oben. Ich habe nur noch keinen passenden Stoff gefunden.
 
T

Tomke

Anfänger
Mitglied seit
03.05.2015
Beiträge
11
Danke für Euer Lob dabei werde ich ja ganz rot.
Tschüss und ein schönes Wochenende Tomke
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.483
Standort
Stemwede
Habe gerade die ältesten Beiträge zur Schnabulina Bag gelesen. Muss jetzt auch Mal meine Bag zeigen. Habe ich ja fürs Hospiz genäht. Jetzt die zweite. Und wieder der selbe Fehler. Der Reissverschluss zum Schlüssen der Tasche wieder falsch herum eingenäht....... Und das letzte Ende noch nicht bei der 2. gelöst.
Heute Abend hat mein "Trenner" Pause.
Vielleicht hat in den Jahren noch einer diese Tasche genäht.
15411029972213259045237839021062.jpgNr.2 im werden.IMG_20181101_211101.jpgsieht garnicht so schlecht aus. Oder...? Gruß Laila
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.511
wieder wunderschön. :welle:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.483
Standort
Stemwede
Danke Gabi. Habe sie aber heute Morgen noch fertiggenäht, nachdem ich meinen Fehler gefunden habe. Es lohnt sich die zu nähen. Tasche geht auch zum Kinderhospiz Hamm. LG Laila
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.647
Wieso ist der Reißverschluss verkehrt herum?
Ich bin wohl blind - das sieht alles perfekt aus!
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.483
Standort
Stemwede
@annew auf dem Foto kann man das nicht erkennen. Jedenfalls sind die beiden Teile wo der RV dran ist gleich. Und man muß das an die Tasche nähen. Aber links auf rechts,und nicht wie man es sonst macht rechts auf rechts. Bei mir war jetzt 2 × der Fehler. Sieht man auch erst, wenn man die Innentasche und Aussen Tasche zusammen hat und gedreht hat. Arbeit umsonst. Aber der Trenner und ich sind Freunde. Versuch die Tasche auch mal. Können gut stabile Reste vernäht werden ( mit einer alten Jeans)werde ich es noch Mal probieren. Innen kann man gut Venyl Wachstuch nehmen. Der Schnitt ist kostenlos und auf YouTube gibt es dafür 2× eine Anleitung vom roten Sofa.
Die Geldbörse Genius werde ich auch noch Mal nähen. Mich schreckt noch der Preis der Anleitung. LG Laila
 
Thema:

Schnabelina Tasche

Oben