Diskutiere Schmuseschaf im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich habe hier ein Schmuseschaf gesehen. Die Anleitung war im Adventskalender 2015. Kann sie nicht finden. Könnt ihr mir bitte helfen und die...
Ich habe hier ein Schmuseschaf gesehen. Die Anleitung war im Adventskalender 2015. Kann sie nicht finden. Könnt ihr mir bitte helfen und die Anleitung geben?
Gabis Schäfchen-Schmusetuch aus dem Adventskalender 2015 Beginnen wir zunächst mit den Augen. Sie sind aus Baummwolle-Häkelgarn: 50 g = ca. 265m und mit einer Häkelnadel der Nadelstärke 2 gehäkelt. Es wird in Runden gehäkelt: feste Maschen 1. Runde: (schwarz) 9 feste Maschen in einen...
2. Anleitungsteil Das Schmusetuch ist ein 8-zackiger Stern, den ich bei Clare (alias bobwilson123) auf youtube entdeckt habe. Mit ihrer Erlaubnis darf ich für dieses Forum eine Beschreibung in deutsch entwerfen. Los geht's! 1. Runde: 3 Luftmaschen (für das erste Stäbchen) und 15 Stäbchen in...
Ich bin ja schon lange im forum unterwegs. Eigentlich hilft oft die Suche oben rechts… ist die Anleitung aus zb dem Adventskalender, dann findet sie sich in der regel unter den eigenen Anleitungen. Da es ein tuch für Kinder ist, dann darunter.
ich empfehle einfach, bei Gelegenheit, mal mehr zu stöbern… es gibt so viele schöne Anleitungen von uns im Forum…