Schmuck

Diskutiere Schmuck im StrickForum Forum im Bereich Stricken; So, und wo ich schon dabei bin, hier noch der neuste Schmuck LG Moni
#
Schau mal hier: Schmuck. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.419
Standort
Erftstadt
Hallo Moni,

ich bin von dem Strickschmuck total begeistert, ich finde die neuen Farben pink, türkis und blau ganz toll.

Gruß Monika
 
P

peppi

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
94
Hi Moni!
Habe 3 Ketten und 4 Ringe gemacht.Wollte sie fotografieren,aaaaaber leider hat meine Mutter sie gesehen und meine Freundin *floet* nun sind sie weg ;( Werde noch welche machen müssen :D
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Na das ist doch toll, wenn sie so gut ankommen.
Nächstes mal mußte nur schneller mit dem fotografieren
sein. :D

Liebe Grüße
Moni
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Hallo Eveline,

sehr schön sind deine Ketten, nur für den Sommer etwas warm.
Habe die auch schon gemacht mit Brazilia oder Smash.
Für díe Sommerketten nehme ich das neue Garn von
Ancor Arista, siehst du auch auf den Bildern oben.
Was auch toll aussieht, sind die neuen Sommerschals,
Anleitung steht unter Strickanleitungen.
Wenn du Näheres wissen möchtest, schreib mir einfach ne pn.

Liebe Grüße
Moni
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Hallo Ute,
dein Schmuck ist auch wunderschön geworden.
Besonders gut gefallen mir die gehäkelten
Anhänger.
Das ist mal was anderes, sieht wirklich toll aus.

Liebe Grüße
Moni
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Danke Moni
Ich bekomm die grossen Perlen mal wieder net hier, da muss mein Koepfchen arbeiten "lach" und die Kreativitaet darunter leiden.
Kommen noch mehr.
Danke
Ute
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ute toll gefallen mir auch schade das unser Kettenwettbewerb schon zu ende is ;-))
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
lach Chris
Weisst das ich daran gedacht hab an den Wettbewerb als ich die Ketten gemacht hab.lach
Bin halt ein Nachzuegler, lach, mit Sommergarn ist es einfacher "grins
Ganz liebe Gruesse Ute
 
F

Foxi

Anfänger
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
3
Boah, super. Ich habe die Seite heute erst entdeckt und mich angemeldet. Jetzt würde ich natürlich gerne wissen, wie solche tollen Ketten überhaupt gemacht werden. Das wäre ja DIE Weihnachtsgeschenkideen.
 
modemiss

modemiss

Schüler
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
124
Hallo und herzlich willkommen.

Irgendwo in den Strickanleitungen steht glaube ich etwas oder schau dich doch mal hier um:
bastlforum

dort gibt es auch jedemenge Anleitungen

Viel Spaß dabei und zeig uns dann dein fertiges Werk *gespannt bin*

Lieben Gruß
Ute
 
Thema:

Schmuck

Oben