Schmetterlingskinder/Engelchen

Diskutiere Schmetterlingskinder/Engelchen im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; :wink1: Hallo, gibt es noch einen Bedarf für Schmetterlingskinder/Engelchen? Ich wollte mich im Herbst/Winter an Angelinen und kleinen...
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.273
Standort
dem Ruhrgebiet
:wink1: Hallo,

gibt es noch einen Bedarf für Schmetterlingskinder/Engelchen?

Ich wollte mich im Herbst/Winter an Angelinen und kleinen Deckchen/Mützchen/Erinnerungsstücken versuchen.
Habe aber hier im Forum schon lange nichts mehr darüber gelesen.


Liebe Grüße


Gisela :smilie_girl_044_1:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.736
liebe gisela,

es besteht noch bedarf.
da eine grosse klinik dieses jahr offensichtlich von jemand anderem bedient wurde, konnte ich meine vorräte an kleinere kliniken weiter geben.
wenn ich noch sachen zuhause liegen habe, mache ich keinen aufruf, sondern verschicke immer erst das vorhandene.
aber häkeln oder stricken kannst du gerne.
ich werde es sicherlich wieder brauchen bzw. eventuell auch jemand anderer.
dunja bekommt auch immer mal sachen von mir für ihre klinik.
 
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.273
Standort
dem Ruhrgebiet
Hallo mamje,

dann werde ich mich nach meinem Urlaub mal daran versuchen.

In "meiner" Klinik habe ich auch noch garnicht nachgefragt.
Ist ja vielleicht auch besser, wenn man Muster vorzeigen kann.

Liebe Grüße

Gisela
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.736
soll ich dir was zum zeigen schicken?
ich habe noch einiges schönes hier liegen.
 
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.273
Standort
dem Ruhrgebiet
Hallo mamje :wink1:

das wäre toll, Wolle liegt hier schon und wenn mein Krankenhaus nichts benötigt, wird es irgendwann wieder bei Dir landen.

Liebe Grüße

Gisela :tagebuch4:
 
Thema:

Schmetterlingskinder/Engelchen

Oben