Schmetterlingsfensterbild

Diskutiere Schmetterlingsfensterbild im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; :wink1: Mein erstes Fensterbild ist fertig. Die Vorlage ist auch aus dem Sonderheft - Häkeln für Zuhause - DE 247. lg Bondgirl
B

Bondgirl

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
35
:wink1: Mein erstes Fensterbild ist fertig. Die Vorlage ist auch aus dem Sonderheft - Häkeln für Zuhause - DE 247.
lg Bondgirl
 

Anhänge

H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
na da muss ich gleich mal schauen in welchem Fenster dein
hängt. sieht mal wieder super aus. Hätte ich dir garnicht zugetraut
.

flinkenadel
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das sieht super schön aus ... klasse
 
B

Bondgirl

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
35
Liebe flinkenadel, ich verschenke diesen Schmetterling. Aber das nächste Fensterbild kannst du dann jeden Tag bewundern.
lg Bondgirl



:wink1:
 

Anhänge

Thema:

Schmetterlingsfensterbild

Oben