Schmetterlinge

Diskutiere Schmetterlinge im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; heute schon gesehen???? Nein???????????????? dann aber los... viele neue Artikel...schaut mal... http://www.handarbeitsfrau.de/index1.htm winke...
#
Schau mal hier: Schmetterlinge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
:D
Die Schmetterlinge sind echt toll - die werd ich gleich mal machen und in einen Blumenstrauss stecken
Übrigens auch als Geschenk in Blumen sicher ein RENNER ;)
 
J

jeaniemel

Schüler
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
163
Die stehen auchauf meiner Liste. Klasse, gell? :]
Aber nun muss ich erst mal das Deutschlandspiel angucken. Viel Spaß euch allen
Jeanie :D :D
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Die Schmetterlinge habe ich mir schon ausgedruckt. Eigentlich sollte ich für morgen packen. Wir fahren 4 Tage radfahren mit zwei befreundeten Ehepaaren. War so neugierig und mußte noch schnell ins Forum was es neues gibt und siehe da es gab Schmetterlinge.

Liebe Grüße Heidi
 
C

chris.st.blasien

Guest
hab in den schmetterlingen noch etwas rumgebaut .. lass es aber weiter als gastartikel stehn.. wenn das für alle okay is.. 8)
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.702
Hallo Chris,

wenn Du gerne beastelst - an der Hauptseite meine ich :] - hier sind noch mehr Schmetterlings-Freebees, mehr oder weniger für Maschinensticker, aber für Richelieu, Kreuzstich oder Nadelmalerei kann man sich ja da auch Ideen holen ;)

Grüßle
Liane
 
C

chris.st.blasien

Guest
lianchen hilf mir mein gehirn zu sortieren :D wo hier ?? du bist aus dem urlaub schon zurück? warste in Portugal?
 
C

chris.st.blasien

Guest
du meinste deine seite ?( die steht mittig schon drin im Artikel :P :P :P
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.702
Hallo Chris,

ja, ich war eine Woche in Portugal - nur eine, aber die war superschön - mit Sabrinchen.

Hab ich doch glatt vergessen, den Link reinzustellen ?(
Die "Untermieter" auf meiner Seite sind gemeint, die Kreas - wir haben im letzten Monat sehr schöne *Butterfliegen* erstellt, da können auch Nichtmaschinensticker sich Anregung holen - ist erlaubt =)

http://www.ls-liane-stitch.de/Kreativ006-05.html

Jetzt kannst Du echt die Tage zählen ... nur noch 5mal schlafen ;)

Grüßle
Liane
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
oh die sind ja wunderschön :-))
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ja, die sind wirklich wunderschön!! Man müsste 6 Hände haben. ?(
Dann könnte man alles mal ausprobieren. Lydia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ich hab mal diesen tread mit in den artikel verlinkt.. mal schauen was euch so zum Thema Schmetterlinge einfällt.. was habt ihr für welche ausser echten.. macht mal fotos und stellt sie hier ein.. gebt auch Basteltipps oder Nähundsticktipps... irgenteine creativa hab ich auf Plastikcanvas im workshop gestickt eine Teilnehmerin hatte einen super süssen Schmetterling gemacht.. das war eine Freebee von coats .. leider ist das Zählmuster raus ich guck nachher mal

http://www.handarbeitsfrau.de/php/detailview_artikel.php?id=241
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hier in der klink is einem Messraum ist das gesammte Zimmer voll mit Schmetterlingen.. an den Vorhängen wänden sogar am Rechner .. teilweise aus Servietten geknickt oder ais dünnem seidenpapier
 
C

chris.st.blasien

Guest
fällt mir doc´h grad noch dazu ein daheim hab ich eine Schattenstickdecke mit den Flattermännern, wenn ichs net vergesse kommt das foto dann später hier rein.. :D
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.702
Oh, da kann ich auch noch mit einem dienen - bei dem hab ich grad vorhin den letzten Faden vernäht - ist noch nicht gestärkt und gespannt.

Ich mußte mir einen neuen fürs Fenster häkeln, weil ich Sabine einen als Muster geschickt habe - nun war die Scheibe so leer , nur die kleinen Lace-Schmetterlinge baumeln da rum .

Wer nach Bild und ein bissel Text häkeln kann, der kann morgen denselben haben - es gibt keine Häkelschrift, weil diese Flattermänner uralt sind und ich die nur immer nach meinen gehäkelten mache.

Grüßle
Liane
 

Anhänge

Kati

Kati

Schüler
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
220
Hallo Liane
Super der Schmetterling =)
Ich häkel gerade die von der Startseite. Wenn ich sie fertig habe kommt ein Bild von mir.
Wo hast Du die Anleitung dafür her auch hier aus dem Forum?
Ich würde mir den auch gern machen, der sieht wirklich klasse aus.

Tschüß Kati
 
Kati

Kati

Schüler
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
220
Macht wohl die Hitze :]
ich habe gerade nochmal Deinen Text genauer gelesen.
Hast Du dir da eine Anleitung für geschrieben? Kannste die uns mitteilen? Wäre Klasse. Ich bin mir sicher die möchte bestimmt noch jemand nacharbeiten.

Tschüß Kati
 
B

birdie

Schüler
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
112
Hallo Liane,

Kati hat recht, der Schmetterling ist wunderschön. Den würde ich auch gern probieren. Wir freuen uns schon auf die Anleitung dafür.
:D

LG

Birdie
 
Thema:

Schmetterlinge

Oben