Schmetterling aus Bändern

Diskutiere Schmetterling aus Bändern im Bastelanleitungen Forum im Bereich Sonstiges; Wie wär es mit einem Schmetterling für den Ostrestrauß? http://www.initiative-hobbykreativ.de/basteltipps/0383.html
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Danke Birgit für den Link :hello: habe das mir gleich mal abgespeichert. Bänder hätte ich genug und sieht noch schön aus
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.274
Ich geh heut kucken ob ich Bänder bekomme, ich finde den Schmetterling auch toll uund sieht nicht allzuschwer aus. ;) Bin gespannt ob ich es hinbekomme.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Was man aus Bändern alles zaubern kann! Weihnachten gab es die tollen Sterne...gesehen bei Bu..ine..e :-)
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Danke für den Link, Birgit. In Kombination mit den Blüten sieht der Osterstrauch bestimmt sehr frühlingshaft aus und verrtreibt die trübe Stimmung.
 
Thema:

Schmetterling aus Bändern

Oben