Schlüsselanhänger Käsemaus

Diskutiere Schlüsselanhänger Käsemaus im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Schlüsselanhänger kann jeder gebrauchen. Und ich muß ständig welche machen. Gerne mag ich ausgefallene Anhäger machen. Dieses ist zum Beispiel ein...
gelimausi

gelimausi

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2019
Beiträge
54
154749

Schlüsselanhänger kann jeder gebrauchen. Und ich muß ständig welche machen. Gerne mag ich ausgefallene Anhäger machen. Dieses ist zum Beispiel ein ausgefallenes Stück.
Es ist in Plastik canvas im Gobelinstich gearbeitet. Aus dem Käse guckt ne Maus und der Schwanz oben aus dem ausgebissenen Loch.
 
B

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.229
Der ist ja cool :smilie_girl_338_1:
 
gelimausi

gelimausi

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2019
Beiträge
54
Hallo Biggi. Ich danke Dir.
LG Angelika
 
Klecksi

Klecksi

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
43
Wow, der ist toll. Wie funktioniert sowas bzw. was braucht man für solche Anhänger? Ist das eine besondere Technik?
 
Sabine B.

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.643
süß
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
7.890
Süß
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.726
Liebe @gelimausi

hast Du Dich mal damit beschäftigt, deine Bilder alle in der Galerie zu posten und dann in die entsprechenden Alben zu verlinken?
 
gelimausi

gelimausi

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2019
Beiträge
54
Hallo Anne. Das mit der Galerie kriege ich schon hin. Aber in Alben zu verlinken weiß ich noch nicht wie das geht.
LG Angelika
 
Klecksi

Klecksi

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
43
Genau das ist auch der Grund warum ich noch keine Fotos gezeigt habe. Muss mich da erst durchkämpfen
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
27.693
wenn du dein Bild anklickst und etwas nach unten scrollst kommt ein Kästchen mit Überschrift "teilen" da kopierst du den 4. Link und fügst diesen dann in deinen Textbeitrag ein - so kannst du ein Bild mit nur einmal ins Forum laden in mehreren Beiträgen zeigen

was für dich vielleicht auch noch was wäre, wenn du ein Tagebuch anlegen willst und dort deine Fotos zeigst, dann hast du diese gesammelt an einer Stelle
 
gelimausi

gelimausi

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2019
Beiträge
54
Wow, der ist toll. Wie funktioniert sowas bzw. was braucht man für solche Anhänger? Ist das eine besondere Technik?
Hallo Klexsi. Vielen Dank. Um so einen Schlüsselanhänger zu machen braucht man Plastikstramin.
Den kann man in alle Formen schneiden. Darauf stickt man mit Twist das Motiv. Wenn er 3dimensional werden soll muß man mehrere Teile sticken und miteinander verbinden. Zum Schluß den Schlüsselring einarbeiten.
LG Angelika
 
Klecksi

Klecksi

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
43
Vielen lieben Dank für deine Erklärung. Ich finde sie megaschön
 
gelimausi

gelimausi

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2019
Beiträge
54
Liebe Klexsi. Hab ich gern gemacht
LG Angelika
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
27.693
Ja ich muss schauen wie und wo ich dieses Album anlegen kann
willst du denn ein Tagebuch anlegen Klecksi - ich kann dir heute Abend ausführlicher antworten - mein Vorschlag schau doch mal was andere so haben und dann kannst du präsziser Hilfe bekommen - ich muss jetzt los zur Arbeit und schaue dann später
 
Klecksi

Klecksi

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
43
Ja ich versuche mich durch zu kämpfen, was mit dem Handy gar nicht so einfach ist.
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
146
Zum verlieben süß - äh Käsig lecker -!
 
gelimausi

gelimausi

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2019
Beiträge
54
Liebe Doris. Danke recht schön. Ja man könnte reinbeißen, wenn da nicht die Maus säße.
LG Angelika
 
Thema:

Schlüsselanhänger Käsemaus

Oben