Schlubber-Schlappen

Diskutiere Schlubber-Schlappen im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Danke Silvia für Deine Anleitung, somit werde ich dies so mal probieren. da kann man auch reste verstricken davon hab ich genug da lg Birgit
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.496
Danke Silvia für Deine Anleitung, somit werde ich dies so mal probieren.
da kann man auch reste verstricken davon hab ich genug da

lg Birgit
 
#
Schau mal hier: Schlubber-Schlappen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
9.264
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
9.264

@elfle ich muss mich wiederholen, deine Anleitung ist genial. Macht suber Spass! DANKE

Der Opi bekommt die gleichen Schlubber Schlappen wie der Enkel.
Ich hab ja zuerst die Schlubber Schlappen (Puschen) in Grösse 42 für meinen Mann angefangen, hab dann aber zuerst die Finken für den Enkel fertig gestrickt, weil ich dachte, er kommt letzte Woche bei uns vorbei... Das ist aber nicht weiter schlimm.
Ich habe total 130 Gramm Wolle verbraucht (doppelt verstrickte 4-fach Sockenwolle mit Nadelstärke 4).
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.338
Habe jetzt auch damit angefangen. Doppelte Sockenwolle mit Nadel 4. Mal sehen ob sie passen werden.
 
Thema:

Schlubber-Schlappen

Oben