Schlubber-Schlappen

Diskutiere Schlubber-Schlappen im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Danke Silvia für Deine Anleitung, somit werde ich dies so mal probieren. da kann man auch reste verstricken davon hab ich genug da lg Birgit
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.340
Danke Silvia für Deine Anleitung, somit werde ich dies so mal probieren.
da kann man auch reste verstricken davon hab ich genug da

lg Birgit
 
#
Schau mal hier: Schlubber-Schlappen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.871
Ich habe mit Nadelstärke 4 doppeltete 4-fach Sockenwoll-Reste verstrickt. Die beiden Finken wiegen zusammen 57 Gramm und haben eine Fusslänge von 16 cm, das entspricht zirka Schuhgrösse 25. Die Schlubber Schlappen kommen in meine Charitybox für die Aktionen hier.
 
Thema:

Schlubber-Schlappen

Oben