Schlubber-Schlappen

Diskutiere Schlubber-Schlappen im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Ich hab nun die Anleitung geschrieben. Ich hoffe, Ihr kommt mit ihr klar und es sind keine oder wenigstens fast keine Schreibfehler :red: Ich...
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.358
Standort
Pforzheim
Ich hab nun die Anleitung geschrieben. Ich hoffe, Ihr kommt mit ihr klar und es sind keine oder wenigstens fast keine Schreibfehler :red:
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß damit und freue mich schon auf Eure Bilder.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Schlubber-Schlappen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
3.676
Standort
Saarland :-)
vielen lieben Dank für die tolle Anleitung ... meine Enkel brauchen gerade neue Schlappen :-)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.085
Ich werde mir sie heute Abend mal genau ansehen und dann auf jeden Fall welche stricken ... Bin schon gespannt auf Eure Farbauswahl, denn wir wollen hier ja gemeinsam stricken .... Also, ran an die Nadeln .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.085
Wer strickt denn mit????
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
5.296
Standort
Neu-Isenburg
Ausgedruckt habe ich mir die Anleitung. Vor habe ich es mitzustricken, aber ob ich dazu komme??????
 
Zuletzt bearbeitet:
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
3.676
Standort
Saarland :-)
ich muss auch schauen wie mich mein Tennisarm läßt, brauche ja mindestens 4 Paar für die Kids, aber machen werde ich sie auf jeden Fall
 
Chyla

Chyla

Schüler
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
128
Standort
Duisburg
Hallo,
hört sich interessant an. Wollte hätte ich auch. Ich überlege noch. Muss erst probieren ob ich wieder stricken kann. Vielleicht probiere ich eine Häkelversion, wenn es erlaubt ist.
Lg Chyla
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.085
Naja, wir wollen hier gemeinsam nach @elfle ‘s Anleitung stricken….
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.085
Wow Biggi, das sieht doch schonmal gut aus..... das spornt an, vielleicht schlage ich heute Abend auch noch an ;)
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.957
Danke für die Anleitung, sehr schön übersichtlich!👍
Ich werde mir die Teile sicher mal stricken, nur z.Z. werde ich wohl nicht dazu kommen.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.340
Der 1. ist fertig, hab sogar die sohle gut hingekriegt. nun noch den 2. heute abend anschlagen.
Wenn ich nochmal welche mache (ganz sicher🤩) dann mache ich mit 44 maschen. und 4er nadeln, diese hier sind doch etwas eng (40 m, gr 38)
Lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 

Anhänge

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.358
Standort
Pforzheim
Die sind super geworden 💪
 
Thema:

Schlubber-Schlappen

Oben