Schleifen-Book

Diskutiere Schleifen-Book im sonstige Bastelwerke Forum im Bereich Basteln; Ich habe mich von Hannes Link bei den Aufbewahrungsideen inspirieren lassen und mir ein Schleifen-Book nach der Anleitung im vorgeschlagenen...
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Ich habe mich von Hannes Link bei den Aufbewahrungsideen inspirieren lassen und mir ein Schleifen-Book nach der Anleitung im vorgeschlagenen youtube-Video gebastelt.

Für die Gestaltung des Buchdeckels habe ich Eure Inchie-Ideen aufgegriffen und auch gleich meinen Schmetterling mit der Vintage-Flourishes-Stanze von Joy!crafts aufgeklebt.

Der vorher so wirre Haufen von Schleifen und Borten ist nur auf zwei der Book-Karten - eigentlich nur auf ein einhalb, denn die beiden Katen sind noch gar nicht vollständig gefüllt. ^^
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Schleifen-Book. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Wow Gabri, das ist soooooooooo toll :banane: :banane: :banane: :ablauss: :ablauss: :ablauss: Es schaut einfach nur wunderschön aus. Ich bin total begeistert. Das gefällt mir so gut. Mach ich mal nach *zwinker* Danke für diese tolle Idee
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Freut mich, dass es Dir so gut gefällt, liebe Sabsal!!! :knuddeln:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Das ist garkein Ausdruck wie sehr, hab mir gestern einige Bänder gekauft und weiß ned wohin damit oder wenn dann eher eine ned so schöne Lösung. Diese ist toll.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.552
:huhu: Gabi
das hast du wunderbar gemacht,einfach toll.
Ich hab ja viel,sehr viel Bänder,das wäre echt ne tolle Idee für mich :ablauss: :ablauss: :biggrin: :biggrin:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.591
Hallo Gabi, Du bist ja sowas von eifrig bei der Bastelarbeit - alle Achtung!!! Dein neuestes Werk "Schleifen-Book" gefällt mir suuuuuuper gut - werde versuchen, es irgendwann mal nachzuarbeiten.
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Ist ja nicht meine Idee - hab's ja hier bei Euch gefunden!
Der Dank geht an die liebe Hanne, die den Link gefunden hat.

Aber ich freue mich natürlich trotzdem sehr, dass Euch mein Schleifen-Büchlein auch gefällt. :smilie_girl_231:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Hi,hi und ich dachte schon, dass wäre was Neues!! Kann mich gar nicht mehr daran erinnern! Ja, ja, dass Gedächtnis lässt nach.... :auslach: :auslach: :auslach:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Mein Buch ist ja auch ganz neu - noch taufrisch - sozusagen. ^^
Nur die Idee dazu, die ist schon paar Tage her! :bussi:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Das ist ein sehr schönes Schleifenbüchlein Gabi!! Verrätst Du, wie die Seiten gemacht sind? Gelocht und dann schräg eingeschnitten?? oder gibt es gar so eine Stanze?? :help: ich komm nicht drauf ;-)
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ooooh, dankeschön!! Das ging schnell :-)) und der Film im Zeitraffer :banane: einfach genial!
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sehr schön, das Büchlein. Eine prima Idee. Muß ich mir mal merken. :hello:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.510
Wow Gabri...bin total begeistert :welle: wunderschöne Idee und die Inchies hast du toll gemacht :biggrin:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.619
Klasse Idee Gabi, Danke fürs zeigen...werde ich mir auch mal merken.... :-60: dein Büchlein hast du wunderschön gestaltet.....gefällt mir gut :-85:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Vielen, lieben Dank! :bussi:
 
Thema:

Schleifen-Book

Oben