Schlafteddy "Theo"

Diskutiere Schlafteddy "Theo" im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; Der Teddy ist echt süß :horror: Ich schnapp mir den gleich...
L

lyla

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2013
Beiträge
3
Der Teddy ist echt süß :horror: Ich schnapp mir den gleich...
 
#
Schau mal hier: Schlafteddy "Theo". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

Laurin

Fortgeschrittener
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
297
Ich hab gestern Abend angefangen- und heute nochmal. Mir war der mit der Wolle, die ich hatte, irgendwie zu breit. Jetzt versuch ich's nochmal mit 20 Maschen weniger. Der Plan wäre nämlich, innen noch ein Beutelchen mit Kirschkernen einzunähen, dann kann ihn meine Maus als Wärmesäckchen nutzen- hilft bestimmt unschlagbar gut gegen allerlei Bauchweh..... :smilie_girl_048_1:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.396
Hallo Laurin, der Kopf vom Theo ist 11 cm breit und mit Ohren sogar 13 cm. Also die Anleitung ergibt keinen kleineren Kopf. Vielleicht machst du gar nichts falsch.
 
Thema:

Schlafteddy "Theo"

Oben