Schlafteddy "Theo"

Diskutiere Schlafteddy "Theo" im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; Die Anleitung für den Knuddelbär habe ich schon vor einer ganzen Weile für meinen Enkel gemacht. Nun habe ich sie in eine pdf umgewandelt und kann...
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Die Anleitung für den Knuddelbär habe ich schon vor einer ganzen Weile für meinen Enkel gemacht. Nun habe ich sie in eine pdf umgewandelt und kann sie euch zur Verfügung stellen.

Der Kopf ist gehäkelt und das Tuch ist gestrickt. Das Tuch kann natürlich auch gehäkelt werden.


Viel Spaß beim Nacharbeiten.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Schlafteddy "Theo". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Hallo Maritta,

der ist ja niedlich =)

DAnke für die Anleitung :hello:
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.571
wie süss ist denn der :banane:

danke für die anleitung
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.508
danke für die Anleitung, der ist so was von süss!!!
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
der ist ja putzig! vielen dank für die anleitung!
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.661
Vielen Dank für die Anleitung,der ist ja sowas von knuffig :applause:
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Der ist ja Süüüß, Dankeschön für die Anleitung
 
S

Strickhase

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
75
Herzlichen Dank für die tolle Anleitung!Werde ich gleich auf meine Liste setzen als Geschenk für mein Enkerl! :dancing:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Vielen Dank für die schöne Anleitung, Maritta, der ist ja sooooooo knuddelig!
 
E

Els

Anfänger
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
61
Hallo Maritta,

Vielen dank für die anleitung von die schöne Schlafteddy !!! :danke:

LG Els.
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
Hallo Maritta,

danke für die anleitung, der sieht ja niedlich. :dancing:
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Danke für die tolle Anleitung:-)

lg
Drita73 :danke:
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Oh der Teddy ist toll, so einen muss ich auch häkeln *g*
 
S

strickliesel1011

Schüler
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
178
der Teddy ist ja soooooo niedlich, glaube den muß ich auch auf meine to do Liste setzen.
Danke für die tolle Anleitung.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Freu mich ganz dolle, dass euch mein kleiner Kuschelbär gefällt. Und auf ein paar Bilder von fertigen Werken würde ich mich natürlich auch freuen.
 
L

Laurin

Fortgeschrittener
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
289
Hallo Maritta,

hab grad Deinen Schlafteddy wieder ausgegraben.... der ist ja soooo süß. Weißt Du noch, was für Garn das war? Oder zumindest ungefähr die Lauflänge?

Lieben Dank.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Hallo Laurin, das finde ich klasse, dass du meinen Theo mal wieder rausgekramt hast. :welle:
Die Lauflänge von dem Garn weis ich jetzt nicht mehr, aber es war ganz normale Wolle mit Acryl oder so. Nichts besonderes, aber sehr kuschelig. Damit schmust jetzt mein 4-jähriger Enkel.
 
L

Laurin

Fortgeschrittener
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
289
Vielen lieben Dank!

Dann guck ich mal gleich in meinen Kisten.... mein Mädel hat doch nächsten Freitag Geburtstag, und vielleicht schaff ich noch ein Bärchen- die ist doch so ein schrecklich verschmuster Kuscheltier-Fan.
 
M

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
539
Vielen Dank. für die Anleitung!
 
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
250
Danke für die Anleitung, ist ein süßes Bärchen gefällt mir gut
 
Thema:

Schlafteddy "Theo"

Oben