Schlafstern Häkel Anleitung

Diskutiere Schlafstern Häkel Anleitung im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo :hello: ich habe beim stöbern einen Schlafstern entdeckt bei Darkagel_87 (...
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
Hallo :hello:

ich habe beim stöbern einen Schlafstern entdeckt bei Darkagel_87 ( http://www.handarbeitsforen.de/index.php?page=Thread&threadID=24035&pageNo=1). :habenwollen: Sie schreibt das sie es aus einer Anleitung vom Häkelclub gemacht hat. Ich finde leider keine Anleitung :(

Ich habe versucht es so nach zuarbeiten aber es klappt nicht ;( .
Es soll irgendwann als Mobile aufgehängt werden evtl. hinterher als Spielzeug dienen für meine Lütte. :horror:

Hat einer von Euch eine freie Anleitung?

Vielen dank im vorraus.
:wink1:
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
Hallo mamje :huhu:

ich habe mich angemeldet finde aber trotzdem nicht :O kanns du mir nochmal helfen?

:wink1:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Bia, wenn du im Club frei geschalten bist, dann gib einfach, rechts oben,
in der erweiterten Suche: Schlafstern ein, dann kommt er. :wink1:
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
Danke , ich glaube ich bin noch nicht freigeschaltet :O
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.589
aber jetzt schon :wink1:
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
:dancing: Danke hab es :thumbsup:

:n8:
 
Thema:

Schlafstern Häkel Anleitung

Oben