Schlafcouch neu bezogen

Diskutiere Schlafcouch neu bezogen im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; das gute Ding war jetzt 17 Jahre alt aber mit Federkern und Lattenrost, richtige Qualität, ich habe lange geschaut ob ich was neues finde aber...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
das gute Ding war jetzt 17 Jahre alt aber mit Federkern und Lattenrost, richtige Qualität, ich habe lange geschaut ob ich was neues finde aber fast alles ist recht einfach in der Qualität, auf dieser haben immer alle Gäste besonders gut geschlafen und echt drum gebeten sie net weg zu tun, man liegt einfach gut drauf, sie ist 180/200 und überhaupt nicht durchgelegen, nur der Stoff roch, es waren zuletzt Gäste mit Hunde drin, seither war das so

also habe ich 10 mtr Jeansstoff gekauft, stretch, boah das ging man grad auf, sind nur kleine Seitenstreifen übrig geblieben

das Untereil zieht man vor, das Hintereil klappt man nach vorne, das bedeutet es wird komplett bezogen
Sorgen machte mir der Sockel und ob ich die 8 Ecken sauber gewinkelt bekomme, aber es hat super gekappt,
aber seht selber

in der anderen Sitzecke ist eine weiße Ledercouch daher der weiße Kontrast drin, unter der Leder Couch ist ein ganz dunkelblauer Teppich mit Fliesen drunter
wegen der Farben halt
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Schlafcouch neu bezogen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
Boah da haste dir ja arbeit gemacht!!! hat sich aber voll gelohnt, gefällt mir sehr gut :thumbsup:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... wow, Chris - alle Achtung!!! Die schaut wie neu aus!!! Sehr schön gemacht!
 
E

Elke28

Guest
:thumbsup: Klasse, wirklich wie neu, und ausserdem auch noch ein Unikat jetzt , also ich muss ganz ehrlich gestehen ich haette mich da nicht drangewagt :-)
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.238
Wow, super geworden, einfach Klasse
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
super gemacht ... die Arbeit hat sich gelohnt. :welle:
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.521
Respekt Chris, das ist eine tolle Arbeit und man sieht den Könner!
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
wow, tolle arbeit, schaut klasse aus!
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Sehr sehr geil...sieht aus wie ne neue Couch,.,,,*respekt*
 
G

gabypsilon

Profi
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
841
Das sieht aus wie neu, toll geworden :welle:
 
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
442
Hallo Chris,

diese Couch ist traumhaft schön geworden. Kompliment

Liebe Grüße Käte
 
B

biggi03

Anfänger
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
47
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo,Chris.
Das hast du super hinbekommen. Klasse. War doch bestimmt viel Arbeit......?[/font]
:horror:


LG biggi03 :grins:
 
mic301

mic301

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.223
Chris du hattest es ja in Kassel schon erzählt, das du die Couch beziehen willst.
Die ist echt klasse geworden! Gefällt mir sehr gut!
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.465
:grins: Hallo chris, ich ziehe den Hut vor Dir.
Das ist soooo ein Sch....arbeit. Hast Du supertoll hinbekommen.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.031
Standort
Erftstadt
Hallo Chris,

die Couch sieht klasse aus, wie neu!!

LG Monika
 
J

Junischnee

Anfänger
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
81
Ich bin von den (selbstgestrickten) Socken, das sieht richtig professionell aus, congratulations !!!
 
A

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.119
da kann ich nur sagen : SUPER KLASSE !!!!! :welle: das sieht toll aus.
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
Chris, sieht spitze aus !! und besser könnte es ein tapezierer auch nicht machen :welle:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Wow, Chris was du alles kannst. Die würde ich im Geschäft sofort nehmen. Einfach Spitze :thumbsup: mit den gestickten Streifen, einmalig.
 
Thema:

Schlafcouch neu bezogen

Oben