Schiebermütze " Konrad"

Diskutiere Schiebermütze " Konrad" im Accessoires Forum im Bereich Verlinkte Nähanleitungen; hier
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.751
Standort
NRW
Cool Gaby - das wäre glatt was in jugendgrößen für die Jungs vom Strüverhof . Schade das ich nicht nähen kann.
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
192
Gospelgirl schrieb:
Schade das ich nicht nähen kann.
Genau das habe ich auch gerade gedacht - wunderschön! :danke:
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
884
Die Mütze hab ich gerade mal angesehen, sowas hat man früher mal gehabt, wie doch alles wieder kommt.
Ursula, vielleicht sieht das auch Eva, :huhu: da sind die ganzen schnitte dabei und sowas gefällt ihr bestimmt.
vlg Birgit :wink1:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.751
Standort
NRW
Biggi60 schrieb:
Ursula, vielleicht sieht das auch Eva, da sind die ganzen schnitte dabei und sowas gefällt ihr bestimmt.
Ja so was wäre voll klasse , ich rufe mal laut @eva_S , wäre das nicht was für dich Nähtalent???
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.205
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, kam erst gestern abend zurück.

Ich schau mal, ob ich passenden Stoff dafür habe. Dann teste ich erst mal und sage Bescheid.
 
Thema:

Schiebermütze " Konrad"

Oben