Scherenfinder

Diskutiere Scherenfinder im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; hab ich grad in einer K Liste gelesen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36933&item=2342993101#ebayphotohosting nettes...
#
Schau mal hier: Scherenfinder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Diesen und noch drei weitere Scissor Keeper / Scherenfinder gibt es auch direkt bei

http://www.textileheritage.com

Dort kostet einer inclusive Porto umgerechnet 10, 35 EUR. Also passt beim Ersteigern auf.

Gruß, Claudia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu, das wären aber auch nette kleine Stick RR ? sind die gefüllt wenn ja mit was nur Zauberwatte? lg chris
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Ich hab auch noch keinen im Original gesehen, bin nur neulich mal auf der Seite vorbeigesurft. Aber die sehen so aus, als wären sie etwas gefüllt.

Das mit dem RR ist ne tolle Idee. Oder vielleicht die Kleinigkeit zu Weihnachten.

Gruß, Claudia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
im club hab ich nen jul club eingetragen Versand an feste Teilnehmer, Liste zum eintragen wer mitmachen möchte im Club jede Technik erlaubt.

aber an einem RR mit solch kleinen Kreusztichsachen wie Scherenfinder oder Lesezeichen hät ich auch lust drauf. lg chris
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo,
wollte nur mal anmerken,daß es die Produkte von textile heritage (Scherenversteck etc.) auch bei Frau Blöcher im Handarbeitshaus gibt.Ich finde die Designs auch klasse,hab' mir gleich ein paar Exemplare bestellt(kann mich einfach nicht zurückhalten :D ).
Grüßle Britta
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Ich habe so einen mal aus den USA bekommen als Weihnachtswichtel, das war einfach "nur" mit Plastickcanvas bestickt dann wie eine größere Schere ausgeschnitten und sehr wirkungsvoll, seitdem hab ich meine Schere nicht mehr gesucht, wenn ich sie denn auch da reingesteckt hab *ggggg*
Liebe Grüße
Petra
 
Thema:

Scherenfinder

Oben