Schaut euch mal meine Häkellieblinge an!

Diskutiere Schaut euch mal meine Häkellieblinge an! im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo Mädels, möchte ich euch heute einige meine Häkelarbeiten vorstellen. Ich hoffe sie gefallen euch. die Oma und der Angler sind aus dem Heft...
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo Mädels,

möchte ich euch heute einige meine Häkelarbeiten vorstellen. Ich hoffe sie gefallen euch.
die Oma und der Angler sind aus dem Heft 70 lustige Häkeltierchen, und das Obst ist aus dem Buch Zauberhafte Häkelfrüchte von Silvia Knöbl aus dem Augustusverlag. Die Eisbären sind aus dem Heft Sabrina Special Geschenke für Weihnachten S632, der Seehund ist aus dem Heft Kuscheltiere häkeln von Beate Hilbig aus dem Topp Verlag und die Elfe ist aus dem Heft Dekoratives Häkeln Sonderheft Häkelblumen DE226.
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
jupp aber das war wohl nix bitte löschen und unter dateianhang unterm schreibfeld einstellen
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo Chris,
tut mir leid das es nix war, ich kann es nicht anders. Was habe ich denn eigentlich verkehrt gemacht? Könnt Ihr es nicht sehen?

LG haekelhexe
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
du hast sie nur verlinkt ... net direkt hochgeladen
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
und welchen Unterschied macht das? Ich werde es morgen ändern, wenn mein Mann da ist. Ich blick doch da nicht durch.

LG haekelhexe
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
wenn du die verlinkten fotos irgentwann mal umänderst oder viele alben sind nur begrenzt dann haben wir hier statt fotos kleine kreuzchen

leg dir deine fotos auf deinen desktop dann geh auf das schreibfeld darunter ist dateianhang dann kannste sie einfach hochladen.. das schaffste schon

die bilder verkleinern sich automatisch und zum vergrößern klickt man sie an
 

Anhänge

M

Mone

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
77
sind wunderschöne arbeiten , echt super schön
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.773
Standort
Münster
ich bin auch ganz begeistert, einfach klasse
 
P

petra 45

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
21
Die sehen Spitze aus,das möchte ich auch lernen :) :)
 
T

tanita

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
7
super....
an den fischler könnte man sich verlieben.......
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
Einfach SUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR SCHÖN!!!!!

flinkenadel
 
P

prinzesssin

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
59
mann, bist du begabt! =) ein wahres genie!
die eisbären gefallen mir am besten! mit denen würde sogar ich noch kuscheln! (und meine tochter erst)!
wirklich tolle leistung!
glg
nicole
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo erstmal,
danke, danke, danke, ihr überschüttet mich ja mit Lob, da werd ich jan ganz wuschig. Ich kuschel übrigens auch hin und wieder mal mit den Eisbären. Mein Mann und mein Sohn sind beide Angler, daher habe ich mich mal an einem Angler versucht. Stelle irgendwann noch ein paar Bilder von meinen Arbeiten ein.
Ich versuche es heute Nachmittag noch mal mit den Dateianhängen, muß erst warten, bis mein Mann ausgeschlafen hat.

LG haekelhexe
 
S

sanny3178

Schüler
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
207
Ich finde Deine Sachen toll und der Seehund ist mein Favorit, denn ich liebe alles was mit Meer und Strand zu tun hat.

Ein großes Lob von mir.

Liebe Grüße Sanny
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
RE: Meine Häkellieblinge!

da kommt einfach nur die Schrift und kein Bild, tut mir leid, ich kann es einfach nicht. Muß halt weiter probieren.

LG haekelhexe
 
P

prinzesssin

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
59
hallo haekelhexe!
wo kann ich denn die anleitung für den eisbären kaufen?
glg
nicole
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
na ja du musst schon unten dann auf dateianhang klickn und das bild dann dort hochladen .. in dem du die url hier einstellst kann ja net gehn
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
na schaust sieht doch megaklasse aus super schöne abreiten schreib grad noch dran woher du die vorlagen hast .. Buch/Heft /Designer oder so
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo alle zusammen,

es stimmt, die Oma und der Angler sind aus dem Heft 70 lustige Häkeltierchen, und das Obst ist aus dem Buch Zauberhafte Häkelfrüchte von Silvia Knöbl aus dem Augustusverlag. Die Eisbären sind aus dem Heft Sabrina Special Geschenke für Weihnachten S632, der Seehund ist aus dem Heft Kuscheltiere häkeln von Beate Hilbig aus dem Topp Verlag und die Elfe ist aus dem Heft Dekoratives Häkeln Sonderheft Häkelblumen DE226. Nochmal danke für eure Lob´s.

LG haekelhexe
 
Thema:

Schaut euch mal meine Häkellieblinge an!

Oben