Schaut einmal was ich gerade entdeckt habe!

Diskutiere Schaut einmal was ich gerade entdeckt habe! im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ich setz euch da einen Link: http://www.pferd-emotion.at/index.php?article_id=100 Ich habe wieder einmal die Vereinsseite vom Verein Emotion...
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
4.947
Standort
Wien
Ich setz euch da einen Link:
http://www.pferd-emotion.at/index.php?article_id=100

Ich habe wieder einmal die Vereinsseite vom Verein Emotion durchgeblättert und was entdecke ich da :dancing: wir stehen ganz oben als erster bei den Danksagungen vom Dezember mit unseren Spenden :dancing: Schaut es euch an und freut euch.
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich nächste Woche wieder dort mit dem nächsten Schwung von unseren Handarbeiten und werde dann wieder berichten.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
681
Super toll.!!!
Da schlägt das Herz gleich noch höher und man will sofort wieder ran an die Nadeln!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.523
super Ariane, einwandfrei .....
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.728
Eine sehr gute Würdigung, Ariane, da macht das Werkeln doch gleich noch mehr Freude. :welle:
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.661
Ach wie schön,das ist eine tolle Motivationsspritze,da geht einem das Herz auf, wenn man sieht das man helfen kann.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.434
Sehr schön!! Freue mich für alle, die hier "Arbeit" leisten
 
Thema:

Schaut einmal was ich gerade entdeckt habe!

Oben