Schauklöppeln im Nikolai-Viertel

Diskutiere Schauklöppeln im Nikolai-Viertel im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Am 27.06.2004 veranstaltet die Klöppelstube im Nikolaiviertel in der Zeit von 13.00 - 17.00 Uhr wieder ein Schauklöppeln. Nähere Info's gibt es...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Am 27.06.2004 veranstaltet die Klöppelstube im Nikolaiviertel in der Zeit von 13.00 - 17.00 Uhr wieder ein Schauklöppeln. Nähere Info's gibt es unter www.kloeppeln-berlin.de

Ciao Marion
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Ich werde mit zwei von meinen Spandauer Klöppelweibern an dem Schauklöppeln teilnehmen. Erstatte dann Bericht.

Ciao Marion
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Wird bestimmt interessant und man bekommt da immer wieder mal was neues zu sehen.
Wünsche dir viel Spaß.
LG Karla
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
So das Schauklöppeln ist nun vorbei und ich will euch zeigen, das wir gemütliche Stunden miteinander verbracht haben.

Teilgenommen haben Klöpplerinnen aus den Kursen von Frau Kühn.



Auch aus Neubrandenburg waren Klöpplerinnen angereist.



Und selbstverständlich waren auch die Spandauer Klöppelweiber zugegen.

[


Als Dankeschön spendierte Frau Kühn für jede von uns ein Glas Sekt und eine Rolle Garn.



Anlässlich des Schauklöppelns gibt Frau Kühn zuvor ein Thema für ein Gemeinschaftsprojekt aus. Diese Jahr hieß das Projekt "Sommerwiese". Wenn man daraufschaut kann man von Sommer träumen, wenn man aus dem Fenster schaut leider nicht.



Liebe Frau Kühn, vielen Dank für diesen schönen Nachmittag. Der Termin für das weihnachtliche Schauklöppeln am 14.11.2004 ist schon fest notiert.

Ciao Marion
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
Hallo Marion,

danke für die schönen Bilder. Ist bei den Neubrandenburgern nicht ein Herr im Hintergrund? Nicht dass er sich auf den schönen geglöppelten Schlips getreten fühlt, weil Du ihn nicht erwähntest. Sollte das eine Dame sein, dann entschuldige ich mich vorsichtshalber gleich bei ihr.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Helga, der Herr mit dem Schlips ist eine Dame!

Ciao Marion
 
G

Gast

Guest
Schauklöppeln im Nikolaiviertel

Vielen Dank für die Bilder, Marion. Habe sie eben gesehen. Vielen Dank auch für Deine und Eure Teilnahme am Klöppeln.
Übrigens-Du hast aber wirklich den jungen Mann vergessen, der am Schauklöppeln teilgenommen hat.
Mir hat es auch sehr gut am Sonntag gefallen.
Was hälst du von dem Weihnachtsthema: "Der Weihnachtsmann kommt" ? Ich finde, da gibt es doch für jeden die Möglichkeit sich zu beteiligen.
Herzlich- Ilona
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Ilona,

ein schönes Thema! Da haben wir dann bestimmt ganz viele Weihnachtsmänner mit Geschenken im Gepäck. das lässt dann für das kommende Weihnachtsfest hoffen.

Ciao Marion
 
Thema:

Schauklöppeln im Nikolai-Viertel

Oben