Schalnetze jetzt auch von Schachenmayr

Diskutiere Schalnetze jetzt auch von Schachenmayr im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; http://www.coatsgmbh.de/de/1/proknismcschal123.html
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Hi Chris,

die habe ich heute vom Großhändler mitgebracht und werde
sie gleich ausprobieren. Habe einen Schal fertig gesehen, sieht
super aus.

Liebe Grüße
Moni
 
S

sanny3178

Schüler
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
207
Hier den hat mir meine Chefin zu Weihnachten geschenkt:

Auch mit einem Schalnetz gearbeitet und Effetto von SChachmayer, ich liebe diesen Schal.
 

Anhänge

M

mamje

Guest
und wo genau bekomme ich solche netze???????????????
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
mamje im einzelhandel handarbeitsgeschäfte irgentwo hatten wir schon einen link gesetzt wo man ihn online bekomme aber nu ja sicher auch bei moni... guck mal im kommerziellem forum nach..
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo mamje,

das netz kannst du dir auch ganz einfach selber häkeln und dann die fäden durch ziehen ist viel wärmer :D.

lg, bernadette
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ja so hab ich ja den poncho gemacht im adventskalender
 
M

mamje

Guest
Original von berfi
hallo mamje,

das netz kannst du dir auch ganz einfach selber häkeln und dann die fäden durch ziehen ist viel wärmer :D.

lg, bernadette
recht hast du bernadette.....
und hübsch sieht er auch noch aus dein schal.
 
K

Kariko

Anfänger
Mitglied seit
14.05.2004
Beiträge
41
Sciher kann man das Netz auch selber häkeln, geht aber super schnell mit dem fertigen Netz.
Ich habe meinen Schwiegertöchtern zu Weihnachten Schals mit dem fertigen Netz mit der Sheela und Byzanz Wolle von Gedifra gemacht. Sind echt toll geworden, da die Byzanz einen Glitzerfaden drinnen hat, wirken sie echt toll!
Liebe Grüße
Karin
 
K

Kariko

Anfänger
Mitglied seit
14.05.2004
Beiträge
41
Ach noch was:
Es gibt das Netz inzwischen auch in Ponchoform! Echt super! Ruck zuck ist man damit fertig!
 
Thema:

Schalnetze jetzt auch von Schachenmayr

Oben