Schalkragen u. Stirnband

Diskutiere Schalkragen u. Stirnband im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Habe mir zu meinem Wetterfleck einen Schalkragen u. Stirnband gestrickt. Liebe Grüße Heidi
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Habe mir zu meinem Wetterfleck einen Schalkragen u. Stirnband gestrickt. Liebe Grüße Heidi
 

Anhänge

A

Annkur

Anfänger
Mitglied seit
06.11.2005
Beiträge
5
Hallo Heidi,
der Schallkragen und das Stirnband gefällt mir sehr gut. Sieht super aus.
Nun meine Frage , wie hast Du das gestrickt oder wo gibt es die Anleitung?

Liebe Grüsse
Annette
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Hallo Heidi

ich schliesse mich an ,der Schalkragen u. das Stirnband ist sehr schön,

@Annkur

die Anleitung steht unter Strickanleitungen :)
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Heidi!
Das Silbergrau sieht echt edel aus, gefällt mir auch sehhhr gut. Hast Du da zwei verschiedene Farben genommen?
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
hallo heidi,

sieht sehr schön aus, welche wolle ist das ????
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Oh, wie schön kuschlig!

Sieht toll aus! ;)
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo! Die Anleitung steht unter Strickanleitungen. Wolle ist von schoeller + stahl LA OLA STRIPES doppelt genommen. Liebe Grüße Heidi 07
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
danke :)
 
A

Annkur

Anfänger
Mitglied seit
06.11.2005
Beiträge
5
Hallo Heidi,
die Anleitung für den Schalkragen habe ich gefunden. Wie wird das Stirnband gestrickt?
Liebe Grüsse
Annette
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo Annette! Für das Stirnband habe ich 18 Maschen angeschlagen und glatt rechts gestrickt bis die notwendige Länge erreicht ist. An der Schmalseite zusammennähen. Der Fadenverlauf ergibt die unterschiedliche Schattierung. Wirklich eine Superwolle und kuschelweich. Liebe Grüße Heidi
Den Schal habe ich mit einer Brosche geschlossen. Der Schal ist so lang, dass man die Brosche nicht immer abstecken muß, sondern man kann den Schal auch über den Kopf ausziehen.
 
Thema:

Schalkragen u. Stirnband

Oben