schalala

Diskutiere schalala im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; www.schalala.de.ms ---- wer kennt denn diese Technik
#
Schau mal hier: schalala. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Hallo Chris,

hab ich so noch nie gesehen.

Erinnert mich aber ein wenig an die Fadenwickeltechnik aus dem Kindergarten. Da war das ganze nur 2-Dimensional (ein Kreuz aus Schaschlickspießen und dann wie ein Spinnennetz umwickelt) und hier sieht es nach 3-Dimensional aus.

Käme mal auf einen Versuch an.

Gruß, Claudia
 
F

Fellbiene

Anfänger
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
25
HI ihr
Sehr schön finde ich. Ich glaube, dass mal bei einer Freundin aus Japan, aus der Kindheit gesehen zu haben.....
Ich liebe sowieso alles, was mit Japan zu tun hat :-)
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
Das sieht echt spannend aus.
Vielleicht können wir Maren gewinnen, die Technik im Forum vorzustellen? Chris, lass mal Deine Charme sprühen.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
hab das kürzlich

da

gesehen... wär mir viel zu aufwendig :D
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.459
Standort
Wien
Sieht ja toll aus und läßt jede Menge Platz für eigene Farb-Kreativität. Ich hab mir's vorsichtshalber gleich ausgedruckt - ob ich mich wirklich mal drüber trau, steht allerdings auf einem anderen Blatt...

Liebe Grüße - Eddica ;)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ja guckt mal wann mein erster Beitrag zum thema war :-))
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.459
Standort
Wien
Also, ich wasch meine Hände im beliebtesten aller Waschmittel, nämlich in Unschuld!!! Ich bin ja so neu hier, daß ich es damals gar nicht sehen konnte!
Aber lustig ist es trotzdem, daß so lang keine Reaktion war und sich jetzt dafür die Interessenten auf die Füße treten :D :D :D

Alles Liebe - Eddica
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
nee nee so war dat net gemeint :-)) ich habs ja selber aus dem keller geholt heute früh, weil es in machen foren so als Neuheit abgetan wird... genau eddicca das fand ich auch so witzig
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
und was macht man damit, wenns fertig ist??? ?(

Liebe Grüße
Moni
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Hinhängen und ab und zu mal abstauben? :unwissend:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
tztz ihr banausen ich dachte nicht nur Taschen wären kreativ :P
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.428
Ich hab das auch vor Ewigkeiten schon mal gesehen.
Die neu aufkommende Beliebtheit hängt ganz einfach damit zusammen, dass nun endlich einige ganz hartnäckige die Anleitung dafür ausgetüftelt haben. Denn Maren wollte ja nicht damit raus, wie es geht.
Aber seit die Creadooler es raus haben kann es eben jeder nachmachen.

Ich hab's auch schon probiert ;)

Schluckt ganz schön Garn auch in einer Miniversion aber macht Spaß und sieht dekorativ aus :D


LG
Kissy
 
Thema:

schalala

Oben