Schal mit Dreieckstuch

Diskutiere Schal mit Dreieckstuch im Mützen, Handschuhe/Tücher/Schals Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; hier die anleitung...is ja nicht viel :D ich habe einfarbiges mohairgarn und ein bunte sockenwolle zusammen verstrickt...nadelstärke ca. 5,5 -...
S

sandy38

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
332
hier die anleitung...is ja nicht viel :D
ich habe einfarbiges mohairgarn und ein bunte sockenwolle zusammen verstrickt...nadelstärke ca. 5,5 - 6

Anschlag- 3 M
Es wird kraus rechts gestrickt.
In jeder zweiten Reihe beidseitig je 1M zunehmen bis man 99M auf der Nadel hat.Über die ersten 30M stricken, die nächsten 39M abketten und über die letzten 30M das erste Schalteil stricken. Ist die gewünschte Länge erreicht die M abketten und das zweite Teil stricken...schon fertig...
Man kann das Dreieck aber auch viel länger bzw breiter stricken....is eins in Arbeit :D
Ich hoffe, die Anleitung ist leicht zu verstehen...
lg,sandy :kusshand:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

AndyMuc89

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
260
:huhu: Sandy!

Dein dreieckstuch plus schal sieht echt klasse aus!
und die Anleitung ist auch wirklich super verständlich!

Echt toll!!! :welle:

Servus Andy :kusshand:
 
P

puminchen

Anfänger
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
10
:hi: Sandy,

ich hab dein Tuch mit Schal eben erst gefunden. Das ist eine ganz tolle Idee, super...

LG
Maria
 
M

*Mohnblume*

Anfänger
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
52
Na, das ist ja mal ´ne witzige Idee! Toll!
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Toll Sandy!

Wirklich eine gute Idee. :wink1:
 
N

Nicki

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
25
Schal als Dreieckstuch

Hallo Sandy,:hallo:

habe deine Anleitung als Cape abgeändert und mit einem Schalstecker versehen. Sieht einfach nur toll aus.

Viele liebe Grüsse

Nicki
 
M

*Mohnblume*

Anfänger
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
52
RE: Schal als Dreieckstuch

Nicki schrieb:
Hallo Sandy,:hallo:

habe deine Anleitung als Cape abgeändert und mit einem Schalstecker versehen. Sieht einfach nur toll aus.

Viele liebe Grüsse

Nicki
HER ZEIGEN, HER ZEIGEN!!!!
 
S

sandy38

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
332
Hallo nicki :wink1: da bin ich aber echt gespannt, wie es aussieht :D

wann zeigst du uns ein foto :O ...bin doch neugierig..

lg,sandy
 
N

Nicki

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
25
Hallo Sandy,

ist meine Mail angekommen. :weihnacht4:

Grüsse Nicki
 
N

Nane

Guest
habs auch gerade erst gefunden, das ist ja ne tolle idee, sandy, applaus!! :h50:
 
N

Nicki

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
25
Schal als Dreieckstuch

Hallo Mohnblume und Sandy,

habe erst heute meinen neuen PC erhalten und darum kann erst heute antworten.

Habe ein Bild angefügt. Bin gespannt ob Euch diese Variante gefällt.

Liebe Grüsse Nicki
 

Anhänge

K

Klemmi

Anfänger
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
65
Hallo liebe Nicki,

ich finde dein Tuch sehr, sehr schön.

LG Klemmi :kusshand:
 
M

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.295
Hi Christel,

sieht toll aus dein Tuch. Habe auch eins nach deiner Anleitung gemacht.
Ich habe allerdings von der Damara 5 Knäuel und von der Multidream irissee 1,5 Knäuel gebraucht.
Bild folgt, hatte noch keine Zeit zum fotografieren.

Liebe Grüße
Moni
 
S

sandy38

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
332
:hello: nicki, das ist supi geworden. gefällt mir sehr gut :welle:

muss ich auch machen :banane:

glg,sandy :kusshand:
 
N

Naomi

Guest
Die Variante ist affentittengeil!!!! :welle: Sowas muss ich auch mal machen, aber leider habe ich nur 2 Hände X(
 
Thema:

Schal mit Dreieckstuch

Oben