Schäfchen Silvias Tagebuch
Diskutiere Schäfchen Silvias Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; meine Kindersocken in Grösse 35 sind fertig. Sie kommen wieder in meine Spendenbox für die Aktionen hier im Forum
Schaefchen Silvia
Strick verrückt
meine Kindersocken in Grösse 35 sind fertig. Sie kommen wieder in meine Spendenbox für die Aktionen hier im Forum
Schau mal hier: Schäfchen Silvias Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia
Strick verrückt
die Socken bekommt mein Mann.
gestern hab ich wieder einmal meine Säurefarben hervorgenommen. Mal schauen, was ich damit stricke...
Schaefchen Silvia
Strick verrückt
Schaefchen Silvia
Strick verrückt
Schaefchen Silvia
Strick verrückt
Der Winter kann kommen, die Socken in Grösse 42 für meinen Mann sind fertig. Wolle mit Seide Anteil fühlt sich schön kuschlig an und war auch sehr gut zum Verstricken
Schaefchen Silvia
Strick verrückt
Juhui, die Socken in Grösse 37 für mich sind schon fertig, obwohl ich ja im Moment keine Wollsocken brauche, denn in Basel hat es immer noch zirka 29 Grad am Tag!
Ich finde die Färbung einfach super.
das Strickmuster ist für Männersocken auch sehr gut geeignet.
Schaefchen Silvia
Strick verrückt
Pünktlich zur neuen Buchstaben Ziehung sind die Just for fun Socken in Grösse 42 fertig geworden. Am Anfang hatte ich etwas Mühe mit dem Muster, hab mich nicht gut konzentriert und musste ribbeln, aber dann konnte ich ohne Fehler stricken.
die Socken kommen in die Spendenbox für heir im Forum
Schaefchen Silvia
Strick verrückt
Unser ältester Enkel kann schlecht einschlafen, ich habe deshalb für ihn und seine Schwester ein Herz genäht, welche ich mit eigenen Lavendelblüten gefüllt habe.
Schaefchen Silvia
Strick verrückt
und noch ein Stirnband für mich, der Herbstwind kann kommen
Schaefchen Silvia
Strick verrückt
Bei der Gum Gum Socken Anleitung hatte ich etwas Mühe, aber nach dieser Strickanleitung
Gummeln eine Art Gum Gum Socken hab ich es verstanden. Ich hab mit meinen Sockenwollresten Kindersocken in Grösse 32/33 gestrickt.
Thema:
Schäfchen Silvias Tagebuch