Schäfchen Silvias Tagebuch

Diskutiere Schäfchen Silvias Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; So, endlich hab ich die Dezember Socken fertig. Es wurden Männersocken in Grösse 40 für die Charityspendenbox hier im Forum.
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.704

Gestern und heute hab ich noch einige Stoffresten verarbeitet. Heute scheint die Sonne bei 14 Grad. Ich hab deshalb die Fotos im Garten gemacht. Hallo, es ist doch noch Winter!

Die meisten Beanies und Stirnbänder kommen in die Charitybox, aber ich lass zuerst noch meine Tochter aussuchen, ob sie was brauchen kann.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.704
Das einfache Kleidchen hab ich in Grösse 74 für meine Enkelin genäht, sie kommt Ende Januar auf die Welt.

Und für Melia, welche ich morgen hüete, hab ich noch schnell diese RAS Hose (Kaufanleitung ab Grösse 98, kleinere Grössen Freebook) in Grösse 98 genäht.

Dann hab ich aus meinen vielen Stoffresten noch fünf Stirnbänder Freebook genäht. Die oberen drei kommen in die Charitykiste (hier im Forum) und die beiden unteren sind für meinen Enkel Ben.

Übrigens, am Abend stricke ich jeweils an meinen vorletzten A - Z Socken. Das geht halt nicht so schnell wie das Nähen :red:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.704
Thema:

Schäfchen Silvias Tagebuch

Oben