Schäfchen-Granny

Diskutiere Schäfchen-Granny im Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen Forum im Bereich Häkeln; Ich hab ein Schäfchen-Granny gehäkelt und habe eine kleine Anleitung dazu geschrieben, falls es jemand verwenden möchte. Um mich nicht mit fremden...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.737
Standort
Wien
Ich hab ein Schäfchen-Granny gehäkelt und habe eine kleine Anleitung dazu geschrieben, falls es jemand verwenden möchte. Um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken: Grundlage für das Schäfchen ist die Anleitung von @strickari : 12 mal 12 frühchendecken - anleitungen

schafgranny.jpg
Hier die Anleitung:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Schäfchen-Granny. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.155
Jööö, ist das süss. Ich liebe Schafe. Danke dir
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.295
Sieht super aus! Danke für die Anleitung. :)
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.649
Jetzt erkennt man das Schäfchen gut.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.055
Ich tausche es zuhause gerne aus, stehe noch im li... an der kasse
 
Thema:

Schäfchen-Granny

Oben