Schachtel in Schachtel ;-)

Diskutiere Schachtel in Schachtel ;-) im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; :huhu: Ich hab da auch mal was ausprobiert :auslach: ... eine Crema-Schachtel von T....o auseinandergenommen, die Maße plus 4 mm, als Verschluß 2...
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:huhu:
Ich hab da auch mal was ausprobiert :auslach: ... eine Crema-Schachtel von T....o auseinandergenommen, die Maße plus 4 mm, als Verschluß 2 Stecklaschen und fertig war die Crema-Vorratsbox.

Anhang anzeigen 23921Anhang anzeigen 23922

Für eine liebe Person, die eine solche Maschine hat ;blume1:
Der kleine Anhänger ist ein Glücksdrache ;-)!.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Schöne Boxen! :biggrin: :biggrin: Sind die für die Kaffeekapseln? Sieht jedenfalls so aus!
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Schönes Geschenk, Helga. Hast Du super gemacht.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Dankeschön :-)! Ja Hanne, es paßt eine 10er-Schachtel von den Kapseln rein.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Jaaaaa....damals sagte ich ja schon - "irgendwann werde ich es auch tun" hihi! Zwar nicht so genial wie Deine Box, aber es ist endlich geschafft :-))!
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
jawoll :-) klasse trucy :ablauss: :ablauss: :daumen:
sieht echt stark aus :-)und so verpackt kann man es auch einfach hinstellen
und es sieht trotzdem dekorativ aus :-)
 
Thema:

Schachtel in Schachtel ;-)

Oben