Savarovski Steinchen mit Wachsplatte

Diskutiere Savarovski Steinchen mit Wachsplatte im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; die Steinchen werden mit einer Pinzette über eine offene Flamme gehalten und sind dann selbstklebend.....sie sollen sogar die Wäsche gut...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
die Steinchen werden mit einer Pinzette über eine offene Flamme gehalten und sind dann selbstklebend.....sie sollen sogar die Wäsche gut überstehen... die Steinchen sind in Brillandschliff und wohl wunderschön durch die Lichtbrechung
kennt ihr die steine und wo verwendet ihr sie und wo bekommt ihr sie.....
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Chris!
Ich benutze solche Steinchen zum Verzieren der Eiskunstlaufkleider meiner Töchter. Hier in den Staaten gibt es auch ein Gerät dafür, das erwärmt den Stein, wodurch der Klebstoff (nicht Wachs, der würde in der Waschmaschine schmelzen) flüssig wird. Dann brauchst du das Gerät nur noch auf die Stoffstelle drücken und der Stein klebt.
Ich habe auch die Schultüte meiner Tochter damit verziert. Sie wollte unbedingt eine Eiskunstläuferin drauf háben und die haben natürlich Glitzerkleider an.
Liebe Grüße
Undine
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Chris,
erst gestern gab's das bei Home Shopping Europe.Ein ganzes Paket davon,mit Vorlagen usw.
Vielleicht gibt's das ja noch,schau doch mal da auf der Seite.
Grüßle Britta
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Chris,

ich benutze die sogar beim Häkeln....

wir haben sogar zwei Anleitungen dafür (Häkelanleitungen)
Da steht auch ein Link, wo es die Steinchen auch ziemlich preiswert und mit riesiger Auswahl gibt.

winke Steffi

PS: ich habe ihn gleich hier:
www.sensation-versand.de
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
hallo ihr,

solche steine gibst nich nur für handarbeiten. meine kollegin hielt mir letztens ihre nackten füsse ins gesicht. warum? na weil die glitzersteinchen auf ihren fußnägeln drauf waren. ihr mann hatte am wochenende mit einer engelsgeduld diese aufgebracht, mit irgendeinem speziellen kleber und nagellack. ich staune die kleinen dinger drauf zubekommen, sieht aber echt heiß aus..
wollte mal was zum besten geben :D

grüße
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
ps für die zähne solls auch megainn sein :D
 
Thema:

Savarovski Steinchen mit Wachsplatte

Oben