saubere Stempelabdrücke

Diskutiere saubere Stempelabdrücke im Anleitungen Forum im Bereich Stempeln; wir hatten am Samstag mit den Abdrücken, die kamen nicht sauber aufs Blatt...manchmal half sogar das Fluchen nicht :auslach: Dann ist mir ein...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
wir hatten am Samstag mit den Abdrücken, die kamen nicht sauber aufs Blatt...manchmal half sogar das Fluchen nicht :auslach:

Dann ist mir ein Tipp eingefallen, den ich irgendwo mal auf einen Blog gelesen habe:

erst den Stempel in ein Versamarkkissen drücken und dann ins wasserfeste Stempelkissen, das gibt dann sauber Abdrücke...habe es heute getestet . Es funzt supe.


Nur Achtung:

Bitte den Stempel sauber machen , bevor ihr wieder ins Versamark geht, sonst ist es verschmutzt.
 
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

saubere Stempelabdrücke

Oben