Saphira´s Album

Diskutiere Saphira´s Album im Galerie Klöppeln Forum im Bereich Klöppeln; Hallöchen :-).... Hier möchte ich nun , nachdem mir hier soviel geholfen wurde auch einmal einige meiner Werke zeigen. Ich hoffe man kann es...
S

Saphira

Anfänger
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
30
Hallöchen :-)....

Hier möchte ich nun , nachdem mir hier soviel geholfen wurde auch einmal einige meiner Werke zeigen.
Ich hoffe man kann es erkennen weil ich leider nicht mit dem verkleinern klarkomme( bei der Bildbearbeitung).

Das erste ist ein Entwurf von U.Löhr einmal mit Nähgarn und einmal mit einem schönem Synthetikgarn was ich mir mal in Kroatien gekauft habe.

Das zweite sind Entwürfe von Teddy alias Ch.Salzinger mit Leinengarn geklöppelt.

Das dritte: die weisse sind in Leinengarn zum ersten Mal auf der Rolle geklöppelt,die Meterspitzen sind aus dem Buch Klöppeln von B.Bellon und die Blume ist aus dem Buch Brügger Blumen von J.E.H.Rombach de Kievid.Habe aber dann gemerkt dass mir das Garn dafür zu dick ist deswegen habe ich nur die Blüte gemacht.Und das Kreuz ist aus dem Buch Klöppelmuster für 10 Paare.

LG Manu
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Saphira

Anfänger
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
30
wieder eins

Hallöchen...

Hier habe ich wieder eins fertig.Es ist nach einem Brief von Teddy und mit Leinengarn auf der Rolle geklöppelt,und ich habe ne Woche dran gearbeitet.

LG Manu
 

Anhänge

Thema:

Saphira´s Album

Oben