Sanny's Sockenwollberg-Abbau

Diskutiere Sanny's Sockenwollberg-Abbau im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Die @Anne Rother hat mich auf eine Idee gebracht... da ich gefühlt zwölfundzwanzig tausend Knäuel Sockenwolle habe, werde ich ab sofort versuchen...
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.983
Die @Anne Rother hat mich auf eine Idee gebracht... da ich gefühlt zwölfundzwanzig tausend Knäuel Sockenwolle habe, werde ich ab sofort versuchen, diese etwas zu minimieren....

Heute hab ich kurzfristig ein Paar in 6-fach für meinen Vater angeschlagen...
Hoffentlich bekomm ich sie bis morgen fertig...16402893611791151730306542585048.jpg
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.983
So hier meine Weihnachtssocken... voll kuschelig...
Zwei Knäuel sind schon mal abgearbeitet....
Jetzt geht's dem letzten Ufo-Paar an den Kragen bzw. Spitze...
Die schaff ich bestimmt heut noch...
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.983
Endlich hab ich die Socken fürs Schlömiekind fertig...🥳🥳🥳

Und schon die nächsten angenadelt...


Und dann kam heut morgen noch ein Auftrag für drei Paar rein... Die Nadeln werden zur Zeit nicht kalt...
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.983
So klappt das nicht mit dem Sockenwollabbau🙈🙈🙈
Heute kam meine erste Bestellung von Tausendschön😍😍😍 war definitiv nicht die letzte...
20220112_102703.jpg
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.983
Heute bekomm ich den großen Auftrag von unserem Nachbarn fertig...:welle:
Fotos folgen dann heut Nachmittag... mal eben die Pause genutzt, um ein bisschen zu schreiben...
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.983
Wieder sind drei Paar Socken entstanden...
Aber der Wolleberg wird iwe nicht weniger, sondern bleibt gleich... oder wird er sogar größer...🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.983
Heute kann ich keine Nadeln halten... mich hats erwischt... Norovirus oder Magen-Darm, da war der Doc sich jetzt nicht 100 % sicher...
Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und Ihr Lieben bleibt bitte alle gesund 🍀🍀🍀❤❤❤
 
Thema:

Sanny's Sockenwollberg-Abbau

Oben