Sandras Häkelalbum

Diskutiere Sandras Häkelalbum im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; :huhu: nachfolgend werde ich hier meine gehäkelten Werke reinstellen. Dies kann dauern, weil ich erst alles fotographieren muss^^ Bilder folgen...
S

sandra91

Schüler
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
205
:huhu:

nachfolgend werde ich hier meine gehäkelten Werke reinstellen. Dies kann dauern, weil ich erst alles fotographieren muss^^ Bilder folgen ich kann sie leider aber nur Zuhause hochladen

LG
Sandra



P.S. so meine erste Kuh :) In Milkafarben nach einer Anleitung von Janagurumi von DaWanda und noch ein eine andere Kuh :)
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Sandras Häkelalbum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

sandra91

Schüler
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
205
Hier mal wieder was neues von mir ein Teddy nach einer Anleitung von lionbrand.com übersetzt ins deutsche von mir selber.

Hier nochmal der kleine Bruder in braun :)
 

Anhänge

S

sandra91

Schüler
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
205
Hey, hier mein neustes Projekt. EIn BVB Kissen für den Sohn einer Bekannten. So jetzt ist das komplette Kissen fertig bzw. die Hülle.
 

Anhänge

S

sandra91

Schüler
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
205
Das Schnuffeltuch ist fertig!

Anliegend mein Schnuffeltuch

Also das Tuch habe ich nach dem Muster von hier und den Kopf habe ich von dieser Anleitung

Schade das meine Großcousine erst im April geboren wird.

So hier auch noch in rosa für jemand anderes.
 

Anhänge

S

sandra91

Schüler
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
205
Der Schneemann ist fertig!

Hier mal ein Schneemann nach einer Anleitung von http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=0&d_id=702&lang=de den Bauch habe ich einfach gleichmäßig auf 42 M zugenommen begonnen mit 6 fM und habe dann 10 Reihen á 42 Maschen und dann wieder gleichmäßig abgenommen bis auf 12 Maschen.
 

Anhänge

S

sandra91

Schüler
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
205
Pinkie ist fertig!

Hey,

hier ein Topflappen in der Form eines Schweinchens. NAch einer Anleitung von tolle ulla von dawanda.de

LG
Sandra
 

Anhänge

S

sandra91

Schüler
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
205
Purzel ist auch geboren

So und hier noch Purzel auch von tolle-ulla von da.wanda
 

Anhänge

S

sandra91

Schüler
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
205
Schweinchen bring mir Glück

Hier die Schweinchen hier aus dem Forum unter dem Thema "Glücksschweinchen". Zu Silvester waren sie der Hit und diese beiden bekommen meine Arbeitskollegen.
 

Anhänge

S

sandra91

Schüler
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
205
Wieder ein Tola

Es ist ein Esel! Die Anleitung habe ich selber mit dem Programm Strickmuster 1.0 gemacht.
 

Anhänge

S

sandra91

Schüler
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
205
Spieldecke

Zwischenstand: Es fehlt noch der Feinschliff die Anleitung habe ich mir selber gemacht, wer sie haben möchte kann sich gerne per PN melden.
 

Anhänge

S

sandra91

Schüler
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
205
Babychucks als Schlüsselanhänger

Die Anleitung von oben mit ganz dünner Wolle und schon ist der Schlüsselanhänger fertig
 

Anhänge

Thema:

Sandras Häkelalbum

Oben