Sampler Freebie

Diskutiere Sampler Freebie im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Mädels Schaut mal hier, sehr schöne Mustertücher und das Februarfreebie ist so schön, das werd ich zwischendrin bestimmt sticken Geht dort...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Mädels

Schaut mal hier, sehr schöne Mustertücher und das Februarfreebie ist so schön, das werd ich zwischendrin bestimmt sticken

Geht dort auf - Nenne-Design und dann links steht Freebees einfach auf das Bild klicken.

http://www.nenne.nl/


Liebe Grüße

Nici
 
#
Schau mal hier: Sampler Freebie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
Hi

der link funzt nimmer ;(

wenn ichs richtig entziffern kann ziehen sie mit der Seite auf nen neuen Server um?

Schnüff*

Gruß Sanne
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Ups....das war vorhin aber noch nicht......mh.......ich versuch, wie dort gesagt, später nochmal. Das scheint gerade abzulaufen.Wie gesagt, vorhin hab ich diese Seite besuchen können.

Melde mich später nochmal und beobachte das ganze

Winke

Nici
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Da steht, dass an der Seite gerade gearbeitet wird, man soll später wieder reingucken.
 
N

nadelfee

Guest
Hallo Nici,
der ist ja schön, danke für den Link.
Ich bin gerade am überlegen ob ich Deinen wunderschönen Sampler noch mit sticken soll ;o)) Der ist soooooo schön.
Lobende Grüße Sonja-Maria
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Sonja.Maria

Wie schön, die mal wieder zu lesen.

Würde mich wirklich freuen, wenn du mit uns sticken würdest. Wie gesagt, Zeitdruck machen wir uns nicht...also ran an die Nadeln

Liebe Grüße

Nici
 
Thema:

Sampler Freebie

Oben